Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Upsala da hatte ich mich stark verguckt. Sorry.
Was zahlst du für die.? Für meinen Geschmack hebt sich das gute P/L Verhältniss bei den 256mb
9800 Pros auf. Da kannst du auf jeden Fall eher eine 9800XT holen. Das nimmt sich vom Preis nicht viel.
Oder eine FX6800.
Die 9800 PRO von MSI werden, glaub ich standardmässig schon als XT erkannt und man muss garnix patchen. War jedenfalls bei mir so und ich brauchte nur noch Treiber zu installieren...es wurden automatisch die XT Treiber genommen und es läuft dank voller Heatpipe Kühlung lautlos
Oh, da hab ich mich aber mal verschrieben. Will mir natürlich die Pro mit 128MB/256Bit kaufen. Ach ja, kurz vor Feierabend.
Na jedenfalls schaue ich gerade nach der Sapphire Ultimate Edition. Wie ist denn dann die Wärmeentwicklung nach dem ja ein Luftverwirbler wegfällt? Erhöt das Ding stark die Systemtemperatur? Lohnt es sich da wirklich 40€ mehr für auszugeben? Wie laut ist denn der Lüfter wirklich?
Also der Zalman Lüfter ist auf 7 V sehr leise und auf 12 V laut und störend. Der Vorteil ist natürlich das die Heatpipe schon installiert ist und die Garantie trotzdem vorhanden ist.
soooo, jetzt bin ich endgültig verwirrt.......wie vorher brichtet habe ich eine 9800 pro von die ohne weiteres als XT erkannt wird und von der leistung auch dementsprechend läuft.....ein Freund hat sich jetzt die 9800 Pro Ultimate Edition (einziger Unterschied ist, dass eine Heatpipe von Werk ab verbaut ist) von Sapphire geholt und diese wird zwar auch als XT erkannt aber läuft ned mit den XT Taktraten
Woran kann das liegen es sind ja bei beiden Karte die R360 Chips verbaut