9800GTX 65nm und 55nm im SLI ?

reavon

Lt. Commander
ich hoffe der Thread ist hier richtig^^

ich hab momentan die 9800GTX EXO Edition von Point of view im rechner allerdings noch die alte im 65nm Design und wollte jez auf SLI aufrüsten und mal fragen ob ich dazu ne 65nm 9800GTX brauch oder ob auch ne 55nm geht ?

klar geht da auch ne 55nm...das ist nur der herstellungsprozess

verkauf lieber deine jetzige und kauf dir ne gescheite single gpu karte damit haste die multi gpu probleme nich

Es KANN zu Komplikationen kommen, allerdings würde ich es nicht drauf ankommen und beide verkaufen um anschliessend mit den Geld eine 280GTX zu besorgen.

Aber wie gesagt: Es kann genau so gut auch reibungslos funtkionieren.

mikroruckler gibts meines wissens in jedem fall.
probier mal das testprogramm für mikroruckler auf ner singlegpu karte aus (gibts hier auf cb) dann wirst du merken wie regelrecht ekelhaft es ist mit mikrorucklern zu zocken. verkauf die 9800gtx und hohl dir ne anständige single-gpu karte, damit wirst du sicherlich mehr spass haben.

Kann meinen Vorrednern nur zustimmen.
Verkauf deine Karte sollange du noch etwas Geld dafür bekommst und kauf dir eine 260-280GTX oder eine HD4870.
Lg

was würde ich denn für die 9800GTX exo edition bekommen ?

Bei ebay dürfte die so für 190-200€ weg gehen denke ich.

okay danke für die Hilfe =)

... 250,- Euro neu. Gebraucht für 200,- Euro ist vielleicht ein wenig idealistisch, aber wer weis, bei Ebay kriegt man einiges los für gutes Geld.

Aber vom Geld kann er sich schon eine 4870 oder GTX260 kaufen oder vielleicht auch die neu kommenden GTX Karten

ich machs einfach so bis Weihnachten komme ich locker mit meiner 9800GTX aus und dann mal mit den lieben eltern reden ob sich da was raushandeln lässt wenn ich die alte verkaufe^^