Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab momentan die 9800GTX EXO Edition von Point of view im rechner allerdings noch die alte im 65nm Design und wollte jez auf SLI aufrüsten und mal fragen ob ich dazu ne 65nm 9800GTX brauch oder ob auch ne 55nm geht ?
Es KANN zu Komplikationen kommen, allerdings würde ich es nicht drauf ankommen und beide verkaufen um anschliessend mit den Geld eine 280GTX zu besorgen.
Aber wie gesagt: Es kann genau so gut auch reibungslos funtkionieren.
mikroruckler gibts meines wissens in jedem fall.
probier mal das testprogramm für mikroruckler auf ner singlegpu karte aus (gibts hier auf cb) dann wirst du merken wie regelrecht ekelhaft es ist mit mikrorucklern zu zocken. verkauf die 9800gtx und hohl dir ne anständige single-gpu karte, damit wirst du sicherlich mehr spass haben.
ich machs einfach so bis Weihnachten komme ich locker mit meiner 9800GTX aus und dann mal mit den lieben eltern reden ob sich da was raushandeln lässt wenn ich die alte verkaufe^^