9800GTX+ AC Accelero S1 ?

Genoo

Captain
Hallo

Will demnächst für wenig Geld meinen Rechner ein bisschen upgraden und wollte mir die 9800GTX+ zulegen (Die 4850 fällt flach, schlechte Erfahrungen mit ATI, Treiber etc. ausserdem hat mich die Übertaktbarkeit der 9800+ überzeugt)

Jedoch bin ich was die Kühlung angeht seitdem ich den S1 hab "zu verwöhnt" und will gar nicht mehr ohne ihn

Deshalb meine Frage, ist die Karte kompatibel? Der Chip dürfte ja kleiner sein wegen 55nm bauart, aber das restliche Layout sollte doch einer normalen 9800GTX/8800GTS/GT gleichen, oder?

Wäre es möglich?

du könntest dir auch einer Arctic Cooling Accerero Extreme 9800 zulegen. Wurde nur für 9800GTX (+) gebaut, hat noch etwas mehr Kühlleistung

Wenn er denn verfügbar wäre ;) Ich würde aber den S1 mit einem 120er bevorzugen --> flexibler.

cYa

irrationalere Kaufentscheidungen als dieses ATI/NVidia Fanboy gelabrer gibt es nicht.:utenforcer:
Ein Kumpel von mir kauft keine Sapphire Karten mehr, weil dessen Nachbar mal eine geschrottet hat :freak::freak::freak::freak:.
Die 4850 mit einem Arctic Cooling Accelero S1 Rev.2 in Kombination mit einem Scythe S-Flex 120mm 800rpm ist vom PLV viel besser.

Wenn doch die 9800, dann aber eher den S1, da der deutlich leiser ist, mit einem guten 120er, also der Xtreme. So groß sind die unterschiede übrigens nicht.

Zurück
Oben