9800gtx oder + 1024mb Gibts nicht?

xcom

Lieutenant
oder bin ich einfach nur zu doof die zu finden?

N Kollege meinte er würde sich gerne ne neue GraKa holen und meinte halt ne 4850 1024 wegen 42Zoll Plasma und 24 Zoll (monitor) LCD und fragte was es da noch gäbe naja mein Tip mit der 9800 GT kam nich sogut an (naja) und die anderen gibts nicht als 1024 wies scheint warum? die Speicherverwaltung von NV schreit da doch geradezu nach zumindest eher als bei ATI .....

GTX+ mit 1 GiB gibts [Zotac] und 98GT mit 1 GiB auch.

cYa

die GT hab ich auch gefunden aber ne GTX oder GTX+ halt nicht link mich mal bitte zum Shop ich weiss......aber ich hab wirklich gesucht Google Preissuchmaschinen usw. ich hab nur ECHT keine gefunden

Die Zotac ist noch nicht lieferbar ... wird sich aber bestimmt noch ändern.

cYa

Wenn der Plamsa Full-HD hat würd ich deimnem Kollegen aber eher zu ner 4870 raten die is bei der Auflössung besser geeignet! Der GTX geht da mal gerne die Puste aus!

:bandit

dein kumpel sollte sich wirklich mal gedanken machen sich eine 4870 ode eine gtx 260 zu holen.

hier hast du mal einen test zur 4870 1gb version inck. den anderen karten klick

bei der größe des 42Zoll Plasma und 24 Zoll (monitor) LCD, wird sich das auf jeden fall lohnen

öhm ich Denke es geht eher nicht drum was der LCD oder der Plasma kosten die sind ja in 2 jahren nicht Elektonikschrott.....
und 100Euro mehr mal eben sind schon öhm Teuer ist da falsch bei der Leistung aber halt nicht das Limit was er ausgeben will das liegt bei ca.200 Euro absolutes Maximum.
Der soll sich das nachher mal selber durchlesen vielleicht legt er ja doch noch was drauf für die 260 oder 4870

mit versand sind wir bei 4870 mit 512 mb bie ca. 205 bis 210€.... die mehrleistung die er bekommt ist aber viel größer.

ich denke mal das er sein monitor auch ausreizen will und nicht nur auf 1680*1050 zocken möchte, wobei sich da auch schon 4870 lohnen würde.

es muss ja nicht gleich die mit 1gb sein aber eine 4870 oder eine gtx 260 sollte es auf jeden fall sein, wo bei ich die 4870 nehmen würde ;)

OK es wird *Trommelwirbel* Die Gainward Radeon HD 4850 Golden Sample, 1024MB GDDR3

Er kam sah rieb sich im Schritt grunzte was von JaaBaby bekam glänzende Augen und bestellte bei MIX^^

Danke Euch allen für Euer Intresse und von Sven : Wow die sind ja richtig Fix und kein Fanboygeseiere ...

Zuletzt bearbeitet: (nachtrag)
Gainward Radeon HD 4850 Golden Sample, 1024MB GDDR3
das ist die beste 4850 dies überhaupt gibt.

Zurück
Oben