9800GTX oder 9800GX2

@Commander Alex: wie gesagt max250euro habe ich für eine Graka eingeplant.
Ich denke die HD4850 Hört sich gut an und liegt noch gut im Preis da dann noch ein Wakü Kühler drauf und Gut.

@icedogz: wie ich schon weiter vorne geschrieben habe, schlägt sich die GX2 in den Benchmarks sehr ordentlich, die tatsächliche Spielbarkeit sieht aber oftmals je nach game vollkommen anders aus.

@topic: auch für 1280x1024 ist eine HD4870 oder GTX260 keinenfalls überdimensioniert, wenn man bereit ist, dass Geld dafür zu investieren. Auch in 19" kann man eine solche Karte sehr ins Schnwitzen bringen, je nach AA/AF-settings ;).

für 250€ ne HD4870 oder GTX260, je nachdem ob man eher Nvidia oder ATi Karten aus was für Gründen auch immer bevorzugt..

@Pa!nless:
Hab grat deine Signatur entdeckt...;
Warum hast du eine 8800GTS gekauft?
Diese liegt im Preis über einer ATI4850 und hat bis zu 35% weniger Leistung als die ATI4850.
https://www.computerbase.de/artikel...test.834/seite-23#abschnitt_performancerating
Gefällt dir das Nvidia Logo so,oder was ging in deinem Kopf vor?
...naja wenigstens ist es keine 9800GX2 geworden,dann hättest du einen noch größeren Fehler begangen.

Greetz.Mr.Mushroom

Vllt hat er sie ja billig irgendwo bekommen ansonsten war es wirklich kein guter kauf für den Preis, aber er kann sie ja vllt noch zurück geben bei vielen Läden kann man die gekaufte waren noch binnen 14 tagen zurück geben. Falls er das überhaupt will

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Echt, wenn manche Leute nur etwas aufmerksamer lesen würden. Und dann gleich wieder mit "nvidia-Brille" zu kommen..... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
ja ich wuerde ihm die 260er empfehlen, aber ich glaube die 4870 und die 260er schenken sich nix

Zuletzt bearbeitet:
jaa Pa!nless also mein vorschlag währe für dich, die 4870 wen du dir dan noch nen anstendigen kühler dazu kaufen willst kannst du das amchen, bei alternate findest du viele küher für grafikkarten, weil wie gesagt die karte sehr warm wird, ihr macht das zwar nichts aus aber kein komplettes system wird da aufgeheizt von.

Und in 2 jahren kannst du damit (wahrscheinlich ich weis nicht was es dan für spiele gibt ) auch noch ohne probleme zoggen

Jo THX habe die 4870 schon Bestelt mit Wakü Kühler, hoffe die taugt auch was :)

mfg

Zurück
Oben