9800gtx sli oder lieber eine neue?

Es wird von vielen Programmen unterstützt, aber nicht von allen
UND man muss sich dafür nicht extra einen Treiber runterladen, sondern man muss hoffen das Nvidia seine Treiber für das Programm anpasst^^.

Du meinst wohl eine der neuen GTX-Modelle? Ob die sich lohnen kann man nicht sagen. Da musst du auf tests warten. Habe das nur verlinkt, um zu zeigen, dass immer neue Karten in den Startlöchern stehen.

Hat keiner eine antwort?

SLI wird von Haus aus unterstützt - sofern die Anwendung mitspielt. Wenn du aber nicht mal das weißt, solltest du die Finger von SLI lassen, du wirst mehr Ärger als Freude damit haben.

cYa

Welchen Vorteil hat eine 2te 9800GTX?

Single mark06 ca 15000 Punkte. Ok 2 von der Sorte bringt 20000 und mehr.

Wo ist der Unterschied?, wenn Dein Spiel mit 100 FPS mit einer Single läuft und im SLI
vielleicht mit 150?

Hardware wie von Sinnen kaufen... Kann das eine Sucht sein? Also einfach mal eben 300 € für eine
neue Karte for nothing...

Zuletzt bearbeitet:
der sinn crysis sehr hoch ohne leichte ruckler und das mit mehr fps

Haste mit den Vram-Krüppeln mehr High-FPS, is toll.
Merkt man die Abstürze auf "normal"-FPS wenn das SLI gerade nicht greift oder Texturswaps ständig auftreten um so deutlicher. Denn mit mehr Power will ich doch auch die Settings höher schrauben, oder? *g*
Schaut hinter die Benchmark-FPS.

Aber das ist auch Quatschen gegen Windmühlenflügel. Am besten selbst ausprobieren, dann weiß man was Sache ist bei SLI.

ja ich hab fps geschaut also high ists bei ca 28
very high ists bei 23
und nja ich seh das ruckn eindeutig (nicht immer aber fsp wen ich aufs meer zudreh )

Zuletzt bearbeitet:
SLI wird von Haus aus unterstützt - sofern die Anwendung mitspielt. Wenn du aber nicht mal das weißt, solltest du die Finger von SLI lassen, du wirst mehr Ärger als Freude damit haben.

cYa

???

was jetzt sli wird von haus aus unterstützt und dan mehr ärger als freude
erstens muss man immer mit was anfangen und wen ich nie sli versuche werde ich auch nie erfahrung drin haben oder ist wohl logisch

Deine Fragezeichen-Taste klemmt. Hab ich jetzt schon häufig bei Postings von Dir bemerkt. Solltest mal saubermachen :-)

Und jepp: Versuch macht kluch.

gg mei ist das echt nicht gerngesehn?

Naja, ist wie auf der Straße. Höfliche Umgangsformen mit Menschen die Du nicht kennst (muss ich mir mal an die eigene Nase fassen, bin ja auch ziemlich schroff die meisten Zeit^^).

^^ ist wohl jeder mal vor allem wen dan so ein noob kommt wie ich und solche fragen stellt

^^
versteh ich schon

Zurück
Oben