Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Watt-Zahl des Netzteiles ist auch nicht immer ganz so Aussagekräftig...aber auch dafür könntest du die Such-Funktion benutzen, ist auch schon mehrmals diskutiert worden...
Edit:
Ich hab mir damals die 5900XT geholt (obwohl ich wusste, dass die langsamer ist...), weil die Nvidia-Karten um die 170€ gekostet haben, während die besseren Ati 9800Pro-Karten leider noch um die 230 gekostet hätten. Das war mir dann zuviel...leider musste ich ne Woche nach dem Kauf feststellen, das die Ati um ~30-40€ gesenkt wurden *heul*
Aber ich mecker nicht, die Karte ist auch okay...bin ja nicht so nen Ultra-HQ-Fps-Jäger...
Ob dein 300 Watt Netzteil ausreicht, lässt sich pauschal nicht beantworten. Angaben zur verwendeten Hardware und die Amperezahlen auf den einzelnen Leitungen des NT (siehe Aufklber am NT) sind wichtig.
ich hab 4 festplatten drin
4 zusätzliche lüfter
und ne 9800pro mit nem 300watt netzteil!
und alles läuft perfekt...
btw nen kumpel hatte sich ne x800 gekauft
selbst wenn ich die mit allem und dem 300watt netzteil laufen lasse geht alles ohne probleme.
die sorgen nach nem netzteil sind vollkommen übertrieben.