Die Folien sind mal der Oberhammer, Ryzen 5000 auf Gaming Niveau von Raptor Lake. Easy 30% Performance hinzugedichtet. Alter Falter. So etwas habe ich noch nie gesehen. Dreister Täuschungsversuch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wahrscheinlich Werte im GPU Limit, kann gar nicht anders sein. Ryzen 5000 ist idR. langsamer als ein 11900K.fanaticmd schrieb:Täuschung würde ich jetzt nicht sagen, eher absolutes Rosinen picken in deren "bis zu" Ergebnissen.
Natürlich geht's darum, sonst hätten die einfach einen 5950 draus gemacht. Der entspricht nicht den Anforderungen für einen 5950, also wird der in die neue Klasse einsortiert. Und scheinbar haben die in der Fertigung so viele Teile, dass sich eine neue Linie lohntbensen schrieb:@AGB-Leser
Es geht dich nicht um die 100 MHz. Ist das so schwer zu verstehen? Der Release ist völlig belanglos. Hättest genauso einen 5950 kaufen können.
Neodar schrieb:Was saufen die eigentlich bei AMD um auf eine solch dämliche Namensgebung zu kommen?
was bringt eine kleinere tdp? rechner entscheidet doch wieviel beansprucht wird.slider.sk schrieb:kleinere TDP wäre gut, so bleibe ich wohl bei meinem 3700X mit 65W