A Data 4GB Ram 54€ Alternate! Pt. 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tider

Lt. Junior Grade
@admin: bitte Thead wieder öffnen, möchte gerne erfahren ob die anderen user nun den ram bekommen haben oder nicht.

ich habe folgende mail bekommen:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Bestellung x vom 18.08.2010 noch nicht ausliefern können.

Der folgende Artikel ist nicht kurzfristig verfügbar:

Artikel-Nr. Bezeichnung
----------------------------------------------------------
ICIFVF D3 4GB 1333-8 Game K2 ADA
Der uns vom Hersteller / Vorlieferanten genannte Liefertermin ist 25.08.2010.

Sollten Sie eine Alternative zu den nicht verfügbaren Artikeln wünschen oder weitere Fragen haben, steht Ihnen unser Vertriebsteam gerne unter 0180 5 / 90 50 40 * zur Verfügung. Sebstverständlich können Sie auch einfach auf diese E-Mail antworten.
Mit freundlichen Grüßen

also alles fake?

1. Eine PM an den zuständigen Mod wäre besser gewesen.
2. Ich glaube nicht, dass Alternate ein 4 GB Kit DDR3 1333 für 54 Euro verschickt. Das war ein Fehler und sie sind auch nicht dazu verpflichtet, nur weil es irrtümlich auf der Seite stand.

Wieso Fake?

Die haben halt den RAM nicht lagernd und müssen auf eine neue Lieferung warten die vom Lieferanten zum 25.08.10 geliefert werden soll.
Dann wird an den Endabnehmer augeliefert.
Grade bei Alternate würde ich mir eher wenig sorgen machen.

hi
danke für den hinweis.

ist meine erste bestellung bei alternate, deswegen.

würde mich übder einen "stand der dinge"-post der anderen interessenten freuen.

mfg

Selbe mail vom Support erhalten. Hatte aber auch vorher schonmal mit denen telefoniert und versichert bekommen dass ausgeliefert wird....
Naja warten wir mal ab und mal sehen was die für ne Alternative machen können ...

zwischen 27 und 31 müsste deine bestellung ankommen keine angst da ist nichts an Fake.

Habe gerade auch die Mail bekommen.
Ohne auftragsbestätigung kommt mein Vertrag zustande. Das steht in deren AGB. Das heißt die dürfen unsere Bestellungen einfach ignorieren.
Ich glaube nicht dass da demnächst Post kommt :(

Zuletzt bearbeitet:
Hab grade wegen ner ALternative angerufen, und da wurd mir gesagt dass der Artikel jetzt im Lagerbestand sei und heute ausgeliefert wird.

4GB DDR2 für 40€ von vor ein paar monaten wurden nicht geliefert, da nicht mehr am lager und angeblich vom hersteller nicht mehr ausgeliefert. obwohl der selbe typ noch einmal für deutlich mehr (normal) viel geld im shops stand.
aber man kanns ihnen ja nicht übel nehmen ^^

Mein Status ist grün !
nur soviel zu dem thema das nicht geliefert wird !

Würde es normalerweise auch nicht, betrachte es als Glück und einen für dich vermutlich einmaligen Zufall.

es wird geliefert, versandbestätigungen von avitos und mix sind raus. alternate weiss ich nicht.

wer hätte das gedacht ;)

nun muss ich entscheiden zwischen A-DATA 8GB 1333MHz und GeIL 4GB 2133MHz :rolleyes:

Auftrags - und Versandbestätigung sind gestern eingegangen.

Wieder was bestellt was ich gar nicht brauche.
Naja, wenigsten was zum Basteln fürs WE.

Jawoll!
Habe auch gerade die Auftraggsbestätigung bekommen :D

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

gerne bestätigen wir Ihren Auftrag "auftragsnummer" mit der Rechnungsnummer "referenznummer" vom 24.08.2010, der heute an die Spedition übergeben wurde. Der Gesamtwert beträgt 116,75 Euro.

Mit dieser Email ist der Kaufvertrag abgeschlossen worden.
Bitte beachten Sie dazu auch die untenstehende Widerrufsbelehrung und die AGB.

Ihre Lieferung enthält folgende Positionen:

2 x ICIFVF D3 4GB 1333-8 Game K2 ADA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.