A-DATA MLC 300 Series 32GB Solid State Disk

Red-Bull 25

Banned
Guten Abend,

Hab vor mir Win 7 zuzulegen , und dazu die SSD 32Gb version zu kaufen , und dadrauf das Win7 laufzulassen...

und neben bei die 500Gb WD , als Image und Video Platte zu ahben , lohnt es sich .

Oder ist die Version von ADATA nicht gut..??

Zuletzt bearbeitet:
Rechtschreibung, Satzstellung und Satzzeichen solltest du erst mal beherrschen, bevor du dich an einer SSD wagst :rolleyes:

32Gb für 7 - Könnte sehr eng werden, findest du nicht auch?

und die anderen daten Spiele , Videos und Internet , über eine Normale SATA 2 zu laufen ...

oder bring es nichts... wenn den sollten beide SSD sein ..!!

Verstehe ich nicht - was willst du damit uns sagen/fragen?

Liebe Grüße

Ich möchte die 32Gb SSD Platte für Win7 nutzen ,

und ich hab daheim eine 500GB SATA II von WD drinne.

und wollte nur fragen ob es den auch schneller geht , oder ob es sich nicht lohnt sich eine 32GB SSD zuzulegen oder doch eine 64GB .. version , und ob die auch Gut sind also für 80,- Euro die 32Gb version halt, von ADATA ..???

32Gb für 7 - Könnte sehr eng werden, findest du nicht auch?

Kommt erst mal drauf an wie viel Platzt du benötigst, das kann weder ich dir sonst noch wer sagen.

Bedenke, ein 7 + Treiber kostet dich ca. 20Gb - Dann bleiben nur noch 10Gb übrig, reicht dir das? - Ich glaube nicht!

Der Renner ist die SSD nicht. Aber ok

LG

Zuletzt bearbeitet:
also das dass knapp wird könnt ihr nicht sagen, das kommt drauf an was er alles drauf machen will. meine win7 partition ist auch nur 20 gb groß und ich komm damit locker hin.
aber die ssd ist nich so der bringer, würde die nicht kaufen.

Ok, also erst mal weiter abwarte und schaun das Sie biliger werden , oder..??

Was ist den mit SATA III Wie schnell sollen die werden genau wie ein SSD oder etwas langsammer..??:freaky:

Ich würde generell minimum 64GB oder Postville 80GB empfehlen... ich hab selbst "nur" noch 30 gb frei und empfinde das schon als beengend. wenn du mal ein archiv extrahierst oder mit größeren datein hantierst auf dem destkop sind die 30gb weg wie nix.

Red-Bull 25 schrieb:
Ok, also erst mal weiter abwarte und schaun das Sie biliger werden , oder..??

Was ist den mit SATA III Wie schnell sollen die werden genau wie ein SSD oder etwas langsammer..??:freaky:

Ohje, du solltest dich vielleicht erst mal bei Google und Wiki informieren. Sata3 ist nur der Anschluss, "Sata3" sagt NIX über die Leistung der HDDs aus!

Aktuelle Platten sind schon sehr zügig unterwegs - ich an deiner Stelle würde noch normale HDs bevorzugen. Gerade deiner ADATA SDD sind normale Platten da wohl noch besser. Da du auch einfach allein für das Geld viel mehr Platz bekommst.

Normale HDs und SSDs haben absolut nix gemeinsam, außer das sie Daten speichern - bitte lese dich etwas bei Wiki ein!

LG

Skudrinka schrieb:
Rechtschreibung, Satzstellung und Satzzeichen solltest du erst mal beherrschen, bevor du dich an einer SSD wagst :rolleyes:
schreibt einer, der selbst "Tackt" und "übertackten" postet? :(
Skudrinka schrieb:
Normale HDs und SSDs haben absolut nix gemeinsam, außer das sie Daten speichern - bitte lese dich etwas bei Wiki ein!
Gilt auch dür Dich, zufälligerweise haben sie auch noch gleiche Abmessungen und gleiches Interface, und sogar gleichen Befehlssatz! Da staunst Du, was? :lol:

Ernst@at schrieb:
schreibt einer, der selbst "Tackt" und "übertackten" postet? :(

Gilt auch dür Dich, zufälligerweise haben sie auch noch gleiche Abmessungen und gleiches Interface, und sogar gleichen Befehlssatz! Da staunst Du, was? :lol:

Respekt - Bist ja ein ganz Schlauen :)

LG

Zurück
Oben