• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

"A Gamer´s Day" hab ihr den Film gesehen

Wie findet ihr den Film?

• Gut

Stimmen: 42 60,9%
  • Schlecht

Stimmen: 1 1,4%
  • Hab ihn noch nicht gesehen, werde es aber noch.

Stimmen: 22 31,9%
  • Hab kein Interesse an solchen Projekten!

Stimmen: 4 5,8%

• Umfrageteilnehmer
    69

Affe007

Lt. Commander
Hiho
gestern war entlich der Release des Film "A Gamer´s Day", leider waren die Mirrors vom eMag dermassen überlastet, dass ich bis heute Mittag warten mußte bis ich die 500MB Version sehen konnte.
Ich bin richtig überrascht wie gut das Movie ist, normalerweise bis ich nicht so der Game-Movie-Schauer, aber dieses ist nicht nur ein Frag-Movie, sondern eine Parodie eines Gamer Tages , sehr geil!
Was haltet ihr von dem Projekt?

Link:
www.on-eMag.de

Habe den Trailer gesehen, und der war mega genial!

Ich sauge mir gerade den Film.. mal schauen, wie der ist.

Danke für die Info.

MfG Kuddel

Jo ich hab ihn mir bereits reingezogen und ich fand ich eigentlich ganz gut, bis auf einige
Übertreibungen am Schluss ;) Aber die Outtakes sind auch geil :D

hab ihn noch nicht gesehen, aber ich lade ihn mir gerade runter.
hier gibt es einen schnellen dl server, aber da es giga ist muss man sich registrieren.

Hehe hab einiges Bei Giga Esports gesehen und was ich gesehen habe hat mir gefallen :)

lol Sehr gut gemacht!

Allein die Musikuntermalung ist schon ein Genuss! :D

Hab den Film durch zufall schon am Dienstag oder am Montag bei giga-eSports gesehen, ist recht lustig und die giga server sind sehr schnell.

Jo ich hab ihn mir bereits reingezogen und ich fand ich eigentlich ganz gut, bis auf einige
Übertreibungen am Schluss ;) Aber die Outtakes sind auch geil :D

Das haben die extra so gemacht, meinte einer der beiden im Interview.

mfg

Danke für den Link :thumpsup:

Ziehe ich mir mal gleich

Hehe danke GIGA.DE ^^

Alle 'offiziellen Mirrors' konnte ich nicht erreichen, bei GIGA ziehe ich mit höchstgeschwindigkeit :)
(nen GIGA Acc hat ich ja eh noch rumliegen - zahlt sich mal aus jetzt :D)

Hab die 500 MB Version gestern nachts mit max. Speed runtergeladen. War aber nicht von GIGA. Weiß jetzt nur den Link nicht mehr. Der Film an sich ist gut gemacht. Ich denke jeder Gamer hat schon mal die ein oder andere Scene aus dem Film erlebt. Bis auf den Schluss vielleicht :p

Genial finde ich die Szene zwischen den Outtakes, wo er in der Einsatzkleidung die Pizza entgegennimmt. :D

lol.. das Movie find ich ziemlich genial :)

Echt gut & witzig gemacht!

Jo echt lustig und doch kritisch...

never forget: it´s just fun ;)

Grüße Boomslang

Hi,
ich habe es mir vorhin auch angeschaut :D man das könnte glat
ich sein :D naja so extrem ist es nicht! Aber am Ender der Blick
auf die Konsolen ist richtig geil! :p
mfG
Max

Bekannt als der diamantharte Filmkritiker mit dem Adlerblick und Hundegehör kann ich hiermit verkünden:

Für nen Amateurfilm von ein paar durchgeknallten CS-Kiddies ist das ne reife Leistung... hab mich amüsiert! :)

Ich hatte mir den Trailer runtergeladen bin aber nicht über den 2. Screen "...Schenk Film..." hinausgekommen. Es war ab dann nur noch der Sound zu hören, sonst nur ein schwarzes Bild!!!
Ich dachte, ok kann passieren, lädst du dir mal den kompletten Film. Und nun das selbe, kein Bild (alles schwarz) aber den Sound kann ich hören.
Bin ich der einzige dem das passierte???
Kann mir vielleicht wer helfen?

Ich habe den Film von Giga gezogen. Akzeptable Geschwindigkeit und Qualität war auch gut.

--> Zum Film: Fand ihn noch witzig gemacht, wenn auch übertrieben. Der Anfang war aber durchaus glaubhaft. Kann mir vorstellen das es bei vielen Gamern so abläuft. (ganzer tag zocken, freunde, mutter, freundin ignorieren etc ;))

Das meiste davon erlebe ich fast täglich, auch wenn ich nich so'n Extrem-Zocker bin wie im Film. Mitten im Geschehen, ob ich grad arbeite oder zocke, reißt jemand die Tür auf, ob meine Mutter oder Freunde, und die wollen dann dass man sofort alles stehen und liegen lässt um in den Keller zu gehen oder was zu unternehmen, argh.
Der Film jedenfalls war richtig gut gemacht, aber übertrieben is des schon, z.B. als der seinen Bildschirm rauswirft und einfach mal aus dem Schrank nen neuen herholt. Tastaturen hab ich auch ne Menge, aber Monitore sind eher rar :lol:
Die musikalische Untermalung is mal richtig geil geworden, muss ich echt sagen...

Zurück
Oben