• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

A gamers day

Paolo123

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2018
Beiträge
414
Bin heute durch Zufall auf den alten Film a gamers day gestoßen. Hab mir den Film seit langer Zeit Mal wieder angeschaut und mir ist eingefallen das es zu der Zeit noch einen Film gegeben hat. Mir fällt allerdings der Name nicht ein. Ich war der Meinung daß er a cheaters day heißt, aber ich finde mit dem Namen nichts... Weiß jemand zufällig den Namen des Filmes?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Digitalzombie
Wie mein Vorgänger schon erwähnt hat wird es wohl The Cheat Report sein. Ich kenne Daniel persönlich und kann auch den Film "Beyond the Bridge" ans Herz legen. Hat zwar nix mit Gaming zu tun, ist aber trotzdem gut :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Edelhamster
Wow A Gamers Day... da hab ich Jahre nicht mehr dran gedacht. Danke für die Erinnerung ... ich glaub ich weiß was ich gleich gucken werde :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Edelhamster
Mit dem Hauptdarsteller Alex haben wir damals mal ne Lan gemacht :D
 
2005!?!?!?
Ach du...

Allein dieses ICQ-Fenster zu sehen... oder CRT-Bildschirme...

Einfach geil!!! :love::daumen::jumpin:

(unvergessen auch LotW, wurde damals in der Schule auf gebrannten CDs verteilt :hammer_alt:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Edelhamster
Genau den Film hab ich gesucht, danke! Mir ist nur der Name nicht mehr eingefallen
 
Zurück
Oben