A gamers day

Paolo123

Ensign
Dabei seit
März 2018
Beiträge
160
Bin heute durch Zufall auf den alten Film a gamers day gestoßen. Hab mir den Film seit langer Zeit Mal wieder angeschaut und mir ist eingefallen das es zu der Zeit noch einen Film gegeben hat. Mir fällt allerdings der Name nicht ein. Ich war der Meinung daß er a cheaters day heißt, aber ich finde mit dem Namen nichts... Weiß jemand zufällig den Namen des Filmes?
 

Dizzard

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
122
Wie mein Vorgänger schon erwähnt hat wird es wohl The Cheat Report sein. Ich kenne Daniel persönlich und kann auch den Film "Beyond the Bridge" ans Herz legen. Hat zwar nix mit Gaming zu tun, ist aber trotzdem gut :D
 

Digitalzombie

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
623
Wow A Gamers Day... da hab ich Jahre nicht mehr dran gedacht. Danke für die Erinnerung ... ich glaub ich weiß was ich gleich gucken werde :D
 

mfJade

Vice Admiral
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
6.181
Mit dem Hauptdarsteller Alex haben wir damals mal ne Lan gemacht :D
 

Dandelion

Commander
Dabei seit
Juli 2017
Beiträge
2.172
2005!?!?!?
Ach du...

Allein dieses ICQ-Fenster zu sehen... oder CRT-Bildschirme...

Einfach geil!!! :love::daumen::jumpin:

(unvergessen auch LotW, wurde damals in der Schule auf gebrannten CDs verteilt :hammer_alt:)
 

Paolo123

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2018
Beiträge
160
Genau den Film hab ich gesucht, danke! Mir ist nur der Name nicht mehr eingefallen
 
Top