• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

"A Gamer´s Day" hab ihr den Film gesehen

Wie findet ihr den Film?

• Gut

Stimmen: 42 60,9%
  • Schlecht

Stimmen: 1 1,4%
  • Hab ihn noch nicht gesehen, werde es aber noch.

Stimmen: 22 31,9%
  • Hab kein Interesse an solchen Projekten!

Stimmen: 4 5,8%

• Umfrageteilnehmer
    69
Beachboy schrieb:
Ich hatte mir den Trailer runtergeladen bin aber nicht über den 2. Screen "...Schenk Film..." hinausgekommen. Es war ab dann nur noch der Sound zu hören, sonst nur ein schwarzes Bild!!!
Ich dachte, ok kann passieren, lädst du dir mal den kompletten Film. Und nun das selbe, kein Bild (alles schwarz) aber den Sound kann ich hören.
Bin ich der einzige dem das passierte???
Kann mir vielleicht wer helfen?
Benutze am besten mal den VLC Player und versuche es damit mal abzuspielen. Der kann eigentlich so gut wie jedes Format ohne Probs abspielen :)

@ Beachboy

hast du die neuste DivX Version? Bei mir läuft mit jedem Player z-Player WMP10 und sogar mit WinDVD!

P.S.

Ich find das mit den Übertreibungen sehr genial, ohne diese Würde der Film nicht so gut rüberkommen. Ausserdem ist die Übertreibung ein wichtiges Mittel einer Satiere!

Zuletzt bearbeitet:
Sehr lustiges Video... hrhr !

Witzig gemacht und alle Klischees mit aufgearbeitet.
Das Ende finde ich nicht übertrieben,schließlich laufe ich auch ständig mit meinem Messer zur Arbeit.. Geht schneller :)

@Beachboy: bevor du alle möglichen codecs und player auf deinen rechner machst, lad dir einfach mal "AVICodec" (google) und lass dir anzeigen was du wirklich brauchst. ist die einfache variante...

also so gut wie ihr alle sagt fand ich das filmchen nicht. war schon recht lustig gemacht und man findet so ziemlich jedes klischee wieder, das uns zockern so anheftet (pizza, dunkelheit,...) :D
allerdings bin ich alles andere als ein fan von cs und für ne parodie auf zocker allgemein kamen mir einfach zu viele spielszenen vor. vor allem dieses dauernde hin und her zwischen owner-phase und loserszenen hat mich n wenig genervt. vor allem machen es diese szenen für einen nicht-zocker (ich meine nicht mich) nicht einfach, den film nicht langweilig zu finden oder drüber zu lachen. ob das jetzt cs oder mein liebling ut ist, ist egal. weniger gameszenen, mehr real-life oder allgemeines computerzeugs oder einfach n kürzeren film, dann wär er perfekt :)

Das die sogar ne Schreckschusspistole besitzen fand ich dann doch ein bisschen komisch. Scheint ja doch ne gefährliche Gegend zu sein :D

Ach BTW: Kann mir mal bitte einer sagen wie das Lied heisst, das während der "AltePizzaVonGesternFressOrgie" lief? Ich glaub das war auch das Lied, dass beim Einzug von Henry Maske in den Boxring immer gespielt wurde.

Ansonsten ein wirklich guter und vor allem aufwendig (für Amateure) gedrehter Film bzw. Satire :D

╬Alucard╬ schrieb:
Benutze am besten mal den VLC Player und versuche es damit mal abzuspielen. Der kann eigentlich so gut wie jedes Format ohne Probs abspielen :)
Super man, DANKE!!!!! Jetzt zieh ioch mir das Teil auch mal rein!!!!!

Day.wal.ker schrieb:
Ach BTW: Kann mir mal bitte einer sagen wie das Lied heisst, das während der "AltePizzaVonGesternFressOrgie" lief? Ich glaub das war auch das Lied, dass beim Einzug von Henry Maske in den Boxring immer gespielt wurde.

Vangelis-Conquest of Paradise :)

@Daywalker:
Die Pistole und die M16 wurden quasi nur gemietet, die besitzen sie nich selber ;)
Die waren ja am Mo oder am Di bei Giga, und haben bissel über den Film erzählt. Und die Frau, die seine Mutter spielt is in Wirklichkeit nur seine Tante. usw. usw :lol:
Achja, und damit das Zimmer so aussah mussten die ne Weile lang "arbeiten" :D
Also bei mir siehts unter der Woche eigentlich genauso aus, am WE wird dann immer aufgeräumt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe diesen film bei einem Freund gesehen und war nur beeindruckt eigentlich war nur mein Mund für die ganze zeit geöffnet sonst war nicht. Der junge spielt hammer. Die technik ist das hören. Wie er durch die wände schießt und denn gegner umbringt. Einfach genail.

Mfg Cyrus

joah bin eben mal dazu gekommen den film zu gucken und ich finde ihn klasse sowas muss man erst ma drauf haben

Die Auswal beim Vote ist mal wieder klasse.

Entweder die zehn mögliche Antworten die man machen kann langen nicht aus, oder die Hälfte fehlt. Drum vote ich, wie so oft - nicht ;)

Gauder schrieb:
Die Auswal beim Vote ist mal wieder klasse.

Entweder die zehn mögliche Antworten die man machen kann langen nicht aus, oder die Hälfte fehlt. Drum vote ich, wie so oft - nicht ;)

War mein erster Vote, verspreche mich zu bessern :D

hab mir das teil auch mal aus neugier runtergeladen und finde es richtig gut gemacht. die musik ist immer passend und die bildschnitte für amateure echt gut gelungen. dass die thematik wirklich gut dargestellt wurde, steht ausser frage. respekt.

@cyrus: ich denke etwas anderes sollte im vordergrund stehen bei diesem film.

@cyrus: Naja ich weiß nicht. So gut spielt bestimmt keiner :D Zumindest nicht ohne Hilfsmittel.

Die CS-Scenen waren meiner Meinung nach zu 100% geplant. Ich denke die haben auf einem internen Server gezockt und waren dabei noch im TS. Wie soll man sich sonst die ganzen Clans/Spieler erklären, die im Abspann erwähnt werden. Und soviel Glück, wie mit den ganzen Leuten die in einer Reihe laufen bzw. alle auf einmal um die Ecke kommen, hat man nicht mal mit Cheats ;)

das is so geil wo seine mutter rein kommt er er nur schreit HALT DEIN MAUL :lol:

aber so sieht es bei einigen wirklich aus. :eek: ich hab mich kaum wieder eingekrig vor lachen. :D

Zurück
Oben