Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich möchte eine Seite bauen, wo ich CDs von A-Z bewerten kann bzw. etwas über diese CDs schreiben kann. Muss ich da immer wieder einzelne Seiten anlegen also erst mal alle Seiten von A-Z und dann noch alle Seiten einzeln zu den CDs oder geht das auch einfacher?
mit einem einfachen Redaktionsystem (auf Datenbank oder Dateienbasis) kann man das natürlich simpel lösen, aber dann muss der Webspace das unterstützen (zB PHP/MySQL oder nur PHP)
Hallo, php wird unterstützt und Mysql ebenfalls aber leider wird MySQL schon von phpnuke benutzt also geht nur php. Ich währe dir dankbar wenn du mir sagen könntest wie das geht.
Wenn Du das Ganze nicht unbedingt auf Datenbank-Basis machen willst (was den Vorteil hat, das Du dann auch keinen bes. Provider/Hoster brauchst) sondern auf HTML-Basis, kann ich dir "1st Page" von EVRSoft http://www.evrsoft.com/
empfehlen, ist Freeware und da hast Du als Site-Template auch genau so eine Vorlage drinnen (a la Lexikon A-Z). Ist halt nix dynamisches, d.h. Du mußt Deinen Text direkt reinschreiben, Seite speichern und hochladen, jedesmal, wenn Du was aktualisierst.