A10-5800K für unter 80 €?

tm0975

Captain
Zuletzt bearbeitet:
Scheint wohl so... Siehe Grafikkarten...

Oha.

Das ist ja äußerst interessant.

Für jemand der ein low Budget System aufbaut wäre das eine echte Alternative zu einem kleinen i5 mMn.

Den A10-6800K gab es vorgestern im Mindstar auch kurzzeitig für < 80€. Und einer davon ist jetzt auch meiner. :)

MF scheint wohl so eine Art 'AMD-Sale' zu veranstalten und die Ware wird über den Mindstar angeboten. Wobei die Angebote sehr oft nach ein paar Minuten wieder wechseln und man ggfs. länger warten muss bis das Angebot wieder kommt.

Am Mindstar hatte ich noch gar nicht gedacht. Die Preisunterschiede sind schon enorm. Für 80 € würde ich sofort auf Richland 6800k updaten.

AdoK schrieb:
MF scheint wohl so eine Art 'AMD-Sale' zu veranstalten und die Ware wird über den Mindstar angeboten. Wobei die Angebote sehr oft nach ein paar Minuten wieder wechseln und man ggfs. länger warten muss bis das Angebot wieder kommt.

die angebote wechseln ja recht schnell. habe ich letzte woche mal verfolgt.
man muß sich aber dort nicht auf die lauer legen, die angebote sind auch immer noch über die hauptseite erreichbar.
http://www.mindfactory.de/Hardware/Prozessoren+(CPU)/AMD+Desktop/Sockel+FM2.html
der lagerbestand ist natürlich begrenzt.

man sieht, der preis für den 5800k ist derselbe, ggfs. anklicken.

Zuletzt bearbeitet:
sind schon seit 2 wochen bei Mindstar drinne. Die ham vieles von AMD verkloppt

die A10-5800K hab glaube ich vorgestern bei Mindstar schon mal für unter 60 Euro gesehen :D

Zurück
Oben