A501 - HDMI-Version / 3D-Fähigkeit

Podo

Newbie
Ich habe das A501 mit einer GT 555M. Leider bekomme ich nicht heraus, welche Version der HDMI-Ausgang meines Notebooks hat. Ich möchte vielleicht einen 3D-Beamer anschließen, wofür ja wohl 1.4a nötig wäre. Weiß das jemand?

Grüße von Podo

Das A501 hat ja optimus.

Jetzt ist es die Frage ob HDMI über die NVIDIA GPU oder die INtel GPU angeschlossen ist.

Sofern du "nur" 3D Blu-Ray schauen willst brauchst du nur die richtige software und dann sollte es auch mit der Intel GPU im worst case gehen.

Wenn du was anderes machen willst such mal im internet nach 3d tv play trial und probiere es aus.

Genau Milamber,

das ist die Frage, deren Beantwortung ich mir hier erhoffe. Wie ich geschrieben habe, geht es mir um das Anschließen eines 3D-Beamers - den habe ich natürlich noch nicht, sonst könnte ich es ja einfach probieren. Ich möchte gerne im Vorfeld wissen, ob das geht, ich will mir ja nicht alles neu kaufen. Es wäre super, wenn mir hier jemand was Definitives sagen könnte - keine Mutmaßungen à la "müßte eigentlich...denke schon..." bitte, das bringt mich nicht weiter, nix für ungut. :)

Gruß Podo

wenn du den beamer hast probier einfach 3d TV Play aus das sollte dein problem relativ schnell eingrenzen, weil wenn das geht geht auch alles andere

Zurück
Oben