cyberpirate
Fleet Admiral Pro
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine Warnung vor einem fremden AirTag erfolgt in der Regel nach etwa 8 bis 24 Stunden ununterbrochener Begleitung.
Unsinn. Damit die Meldung kommt, muss der fremde Tracker schon eine gewisse Zeit lang in der Nähe sein und sich gleichartig mitbewegen.Rollensatz schrieb:das kann auch ganz harmlos sein. Wenn z.B. jemand an dir vorbeigelaufen ist, der einen Tracker nutzt, am Schlüsselbund z.B. für sich selbst.
Das ist ja echt ätzend. Habe nix dergleichen gefunden bisher.SaxnPaule schrieb:Das bedeutet genau das, was da steht. Es gibt einen Air Tag der dir folgt. Also steckt er in deiner Tasche oder ist an einem Gegenstand befestigt, der sich mit dir mitbewegt.
Klingelt nirgendwo was.SaxnPaule schrieb:Lass ihn klingeln, finde heraus wem er gehört und handle entsprechend.
Kann evtl sein. Ich arbeite ua in einer Schule. Habe jetzt einen Scan gemacht. Da taucht jetzt noch ein anderer Tracker auf. Siehe oben im Bild. Evtl sind das Tracker von anderen? warum aber heute morgen das erste Mal? und jetzt schon 2 Tracker!SaxnPaule schrieb:Oder du hast dich nur zu lange in der Nähe einer anderen Person aufgehalten, die so einen Tracker selbst nutzt. (Schlüsselbund, Geldbörse, etc.)
Okay das hört sich schon mal ganz gut an und ich bin beruhigt!Nivara schrieb:Erstmal bedeutet das nur, dass sich ein Apple Airtag mit dir bewegt bzw. an den gleichen Standorten ist. Dein Handy oder andere Geräte sind nicht kompromittiert.
Keine Ahnung. Ist ja hier auf der Arbeit passiert die erste Meldung. Klingeln hat bisher nix geholfen.Nivara schrieb:Hat vielleicht ein Bekannter / Verwandter, mit dem du zuletzt unterwegs war so einen Airtag?
Und jetzt noch der zweite Tracker. Sieh oben. Ich finde aber keinen Airtag. Und hören kann ich beim klingeln auch nix. Und Ich war 3 Tage nur zu Hause. Ich werde wahnsinnig.Verdammt.Carrera124 schrieb:Unsinn. Damit die Meldung kommt, muss der fremde Tracker schon eine gewisse Zeit lang in der Nähe sein und sich gleichartig mitbewegen.
Unmöglich. Bin der einzige hier im Raum! Auch habe nur Ich und der Hausmeister den Schlüssel zu diesem Raum. Auch klingelt hier kein Tracker. und bei weiteren Scans hier im Raum wird kein Tracker angezeigt.Carrera124 schrieb:Gerade wenn du an einer Schule arbeitest, liegt m.E. die Vermutung nahe dass sich da vielleicht ein Schüler einen Streich erlaubt hat und dir den Tracker in den Rucksack o.ä. geschmuggelt hat.
Er sucht aber manuell, da gelten diese Regeln bzgl. folgen ggf. nicht.wuesty schrieb:diese meldung bekommst du nur, wenn dich der tracker verfolgt (wurde ja genannt) UND der besitzer nicht in der nähe ist (oder das handy was die teile eingerichtet hat).
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
cyberpirate schrieb:Okay dann liegt es evtl an der Schule. Aber warum heute? Und warum jetzt schon 2 verschd? ich arbeite hier seit Ewigkeiten.
Das stimmt schon mal nicht. Meine Privaten Tracker (Schlüsselbund, Geldbörse) melden sich regelmäßig am Firmen-iPhone, und auch der Firmen-tracker (Rucksack) zeigt sich ab und zu am privaten iPhone.wuesty schrieb:UND der besitzer nicht in der nähe ist