A64 3000+ unlocken

byte_head

Captain
Hi,
mein A64 3000+ (Wini) läuft overclockt zwar super aber mich würde es mal interessieren ob man irgendwie den Multi wegbekommt!?
ich weiss der is bestimmt gut gelockt aber ich würde eventuell auch bastelmassnahmen in kauf nehmen oder gibt es fürs mainboard modbios die es freischalten?

thx schonmal :)

Also ich hab bisjetzt noch keinen A64 gesehen der per Multi overclocked wurden ist.
Die übertakten alle per Referenztakt.

multi = superlocked
keine chance ;D

kauf dir nen fx 55 der is nicht gelockt
die fx sind die einzigen AMD 64 bit die nicht gelockt sind

der FX hat nen multi von 13;) also der FX55

Op0s!T

byte_head schrieb:
was heisst "Superlocked"?

Es ist technisch unmöglich, bei einem A64 den Multiplikator über den vom Hersteller eingestellten Wert zu stellen!
!unmöglich!

ps: das unlocken ging nur beim Athlon xp und wie oben erwähnt ist der FX Multiplikator von haus aus frei!

Hildebrandt17 schrieb:
Es ist technisch unmöglich, bei einem A64 den Multiplikator über den vom Hersteller eingestellten Wert zu stellen!
!unmöglich!

ps: das unlocken ging nur beim Athlon xp und wie oben erwähnt ist der FX Multiplikator von haus aus frei!

Danke für deine Antowrt :)
Wenn man fragen darf

-> kennt jemand den Link wo das Verfahren beschrieben wird wie sowas gelockt wird?

byte_head schrieb:
Danke für deine Antowrt :)
Wenn man fragen darf

-> kennt jemand den Link wo das Verfahren beschrieben wird wie sowas gelockt wird?

Athlon xp?
z.b. Hier
oder sonst hab ich einen geheimtipp für dich: schau mal bei www.google.de nach ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben