Hallo ich will seit längerem mein A64 zum Laufen bekommen, aber es will nicht klappen.
Austattung: Infineon PC400 3rd 1x 512MB
A64 Clawhammer
Abit KV8 Pro/MSI K8T Neo FSR
Radeon 9800 pro Club3D
So ich hatte zuerst das Abit board aber da hatte ich das gleiche Problem wie nun auch mit dem MSI!
Das Problem: Das Problem ist das ich im Bios nicht SPiechern kann, weil nachdem speichern der Monitor ausgeht und ich den Cmos Jumper clearen muss damit mein pc wieder anspringt.
In Windows komm ich auch nicht.
So nun muss ich nur wissen an welcher Hardware das Liegt!
Mainboard nicht hab ich ausgetauscht. Hab meinen COmoputer mit PC333 Ram von einem freund laufen lassen funzt auch nicht. Habe Angst das es am CPU liegen könnte
Bin für alle antw. dankbar
zusatz: Wenn ich übertaktet hätte wär das ja zu erklären,aber habe die Sachen eingebaut pc gestartet und im Bios dann nach save absturz.
Das passiert sogar wenn ich nichts ändere einfach nur save und exit mache.
Zum Netzteil: ein 350 Watt Codegen Netzteil.
weiter infos: Vorher liefen der Ram halt auf PC266 mit der graka dem NT und einem XP2000 zusammen einwandfrei.
Die graka und das Netzteil hab ich nicht ausgetauscht: glaubt ihr das es daran liegen könnte? 350W
Ok
Austattung: Infineon PC400 3rd 1x 512MB
A64 Clawhammer
Abit KV8 Pro/MSI K8T Neo FSR
Radeon 9800 pro Club3D
So ich hatte zuerst das Abit board aber da hatte ich das gleiche Problem wie nun auch mit dem MSI!
Das Problem: Das Problem ist das ich im Bios nicht SPiechern kann, weil nachdem speichern der Monitor ausgeht und ich den Cmos Jumper clearen muss damit mein pc wieder anspringt.
In Windows komm ich auch nicht.
So nun muss ich nur wissen an welcher Hardware das Liegt!
Mainboard nicht hab ich ausgetauscht. Hab meinen COmoputer mit PC333 Ram von einem freund laufen lassen funzt auch nicht. Habe Angst das es am CPU liegen könnte
Bin für alle antw. dankbar
zusatz: Wenn ich übertaktet hätte wär das ja zu erklären,aber habe die Sachen eingebaut pc gestartet und im Bios dann nach save absturz.
Das passiert sogar wenn ich nichts ändere einfach nur save und exit mache.
Zum Netzteil: ein 350 Watt Codegen Netzteil.
weiter infos: Vorher liefen der Ram halt auf PC266 mit der graka dem NT und einem XP2000 zusammen einwandfrei.
Die graka und das Netzteil hab ich nicht ausgetauscht: glaubt ihr das es daran liegen könnte? 350W
Ok
Zuletzt bearbeitet: