A7n8x + 512 Mb

Warmaker

Ensign
Hi ho...

also, habe vor mir ein Asus A7N8X MoBo zu kaufen und dazu ein
512 MB PC333 Modul. Wichtig...EIN Modul. Hat jemand Erfahrung damit, ob es da Probleme gibt? Hatte da mal ein A7V333 und das konnte scheinbar nicht mit einmal 512 MB umgehen. Wenn jemand ein System am laufen hat, welches Modul hat er drin.

Danke schonmal

Also ich habe dieses MB mit einem XP2100+ mit einem Siemens PC266 512mb Modul
mit den timeings CL2 @ 266,CL 2,5 @284 laut SPD

Das board läuft bei mir gut und Schnell....mit minimalen Geschwindigkeits einbussen gegenüber 2 Modul Config...

Bei dem Bootscreen mit dem Blauen Balken (XP Prof) sehe ich durch die kurtze ladezeit....keinen Blauen Balken mehr....=)))))))))))))))

;o) Das ist absolut kein Problem. Wichtig ist natürlich, dass es ein Markenmodul ist. Ich würde Dir Infinion empfehlen. Die sind sehr gut und der Preis ist echt angemessen. Ich hatte mit Infinion-Modulen bisher noch nie Probleme.(Auch nicht bei OC und schärfsten Timeings) Auf aktuellen Boards gibt es bei 512MB-Riegeln keine Probs. mehr. Ältere Chipsätze hatten bei best. Bestückungen Probleme. Es würde z.B. nur das halbe Modul erkannt, oder der Rechner startete nicht mehr ...
MfG uhum

Vielen danken schonmal an euch beide.

das mit dem modul hatte ich, wie schon gesagt, erst bei einem a7v333 erlebt und dieser verkackte fehler ist echt übel zu finden wenn an einem pc fast alles neu ist bis auf cd und hdd.

nun denn...wird wohl ein a7n8x mit 512 mb pc333 infineon unterm baum liegen :-)

gruß wm

Zurück
Oben