A7N8X Deluxe & AMD 3000 XP

D@Sh

Newbie
Also ich abe das A7N8X Deluxe Board und wollte mir ein AMD 3000 XP Barton kaufen nun habe ich aber kA welcher von denn CPU´s da am besten wäre. da ich mich damit nicht so auskenne da es da doch da ein paar unterschiede gibt (glaub ich). Denn ich habe bei preissuchmaschine.de geguckt und da sind halt verschiedene dabei gewesen. könnte mir da einer verleicht helfen und mit einen tip geben welcher von denn für das board am besten ist.

Ich sag schon mal danke für jeden der mir da helfen kann.

MfG

D@Sh

nuja.... soweit ich das wieß gibts nur ein xp3000. da nimmste denn einfach einen wo ihn am günstigsten bekommst.
also ist egal wo du den kaufst, günstig sollte er nur sein. falls du noch kein kühler hast nimm am besten eine BOXED version.
http://www.geizhals.at/deutschland schau da nochma. bei CPU/sockel A nach Athlon XP 3000
solltest du vor haben zu übertakten meld dich nochmal.

greetz

nun ja, es gibt zwei 3000+ modelle! einen mit 166er und einen mit nem 200er fsb.
wenn du 400er (ddr) speicher hast dann nimm dir den 200er. dein board unterstützt das! ich würde dir auch ne boxed cpu emfehlen, aber wenn du weisst wie man nen
kühler draufsetzt, dann kannste dir auch den normalen hohlen, kühler vor- rausgesetzt(!). ;)

Zurück
Oben