Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wisst ihr was über die änderungen zum 1006??also das SATA soll nun fluppen und sonst scheinen ja alle erst mal recht zufreiden mit dem oc und stabi von den neuen BIos.
oder doch lieber gleich das Uber1007??hatte mal kurz das 1004U drauf,was echt nett war!
Wenn du Revision 2.0 hast, dann würde ich dir das "Uber"-Bios empfehlen (2. Link)
Die einzigen Unterschiede, die mir bis jetzt aufgefallen sind:
- mehr optionen
- FSB 200 direkt anwählbar
- größere STabilität
- unter Windows werden neue Speicher(PCI)-Controller installiert [weiß nvidia, wozu das gut sein soll ]
Für Revision 1.0 ist anscheinend ein 1.007 in "Entwicklung"
wo hast du denn die info mit dem höheren speicherdurchfluss her? auf der asus seite steht dass stabilitätsprobleme mit manchen speichern behoben wurden. normalerweise bedeutet das eine entschärfung der timings...
na ja,einfach mal SANDRAs memo-bench vorher +nachher durchlaufen lassen.habe das Uber 1007 drauf und läuft alles wie sein soll.
habe ja noch das prob,das mein NEC-DVD-brutzelapparat öfter aus dem BIOs verschwindet.leigt aber eher am IDE-treiber.der von XP bringts diesbez. leider auch nicht.mache gerade einen 3.44er testlauf!
lass den doch alles machen.vorallem musst du aufpassen,das du das RICHTIGE BIOs hast.das hier ist für das ASUS A7N8X-deluxe Rev. 2.0!
wenn du ein anderes hast,schau bei asusu vorbei.normal updatet man,wenn man probs mit dem bios hat oder z.b. einen barton drin hat oder mit dem SATA probs hat oder mit den speicherriegeln............