A8N-E non Deluxe/Deluxe wann?

@rne

Rear Admiral
🎅Rätsel-Elite ’24
Hi Leute, wann wird das oben genante Mainboard verfügbar sein. Ich denek es gibt viele die ein ASUSmobo mit Nforce4Ultra vermissen!

Gruß

Der kleine

was spricht gegen das A8N-SLI non Deluxe für etwas über 125 €?
Oder gegen ein A8V-E oder ABIT AX8?

1) Was gegen die Boards mit dem Viachip ist meiner Ansicht nach die veraltete Southbridge und die fehlende Hardwarefirewall.
2)Es gibt Leute, darunter auch ich, die gerne ein Asus-Board wollen und zwar eins ohne SLi mit einem Nvidiachip.

Danke für deinen Beitrag aber bitte antworte mir doch auf meine Frage.

Via Chips sind Schneller (laut c't tests), Passiv (also leiser) und stabiler!
dafür würde ich gerne auf die Hardware-Firewall verzichten!

mfg
chris

Nunja, man muss SLI ja nicht benutzen. ;)
Denkst du hier hat jemand ne Kristallkugel oder so was am Start?

@Chris
Stabiler? Wenn man drauf rumtritt oder was? Seit wann ist der nForce4 instabil? :rolleyes:

Green Mamba schrieb:
@Chris
Stabiler? Wenn man drauf rumtritt oder was? Seit wann ist der nForce4 instabil? :rolleyes:

heist es so im Volksmund :D
Aber mal ehrlich - wie viele Probleme gab es mit dem A8N SLI (ich sag nur "alle paar mal kein Bild beim Booten" etc. - und wie viele Probs gabs mim A8V ? weniger auf jeden fall!)

[Ironie+Spaß=AN]Wenn du mich fragst sind AMD-Boards zwar eigentlich nur zum drauf rumtreten aber das ist ne andere sache *gg* ;) [/Ironie+Spaß]

mfg
chris

Meist ist es doch so dass die SLI Boards teurer sind und wenn man das nicht brauch wozu das Geld ausgeben? Bsp. A8N-Sli ~130€
Kn1 Extreme ~100

Zu den Viaboards: Hat jemand schon Reviews zu den Mainboards mit KT890 oder wie die Northbridge auch immer heißen mag gesehen?

@greenmamba: Glaub auch nicht das jemand ne Kristallkugel besitzt, könnte doch aber sein das jemand was darüber weiß.

Zurück
Oben