Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So...ich hab den lüfterlosen blauen Zalman eingebaut.
Speedfan 4.28 zeigt an im Leerlauf / Hot CPU Tester Pro(100%) nach 15 Min :
Temp1 43 / 52
Temp2 44 / 45
Temp3 25 / 29
HD0 42
In meiner Bude ist es gerade bestimmt 30 Grad...sind die
Temperaturen OK ?
Den hier gibts auch "ohne mittlere Zacken".
Hab den gleichen mit einem 20x40x40mm Lüfter kombiniert und war mit dem Ergebnis zufrieden. Wenn Platz ist kannst Du für das Geld aber auch gleich einen großen montieren- auch wenns millimeterarbeit ist
@Herm:
Wenn Du keine Deluxe-Variante vom A8N hast wird die Chipsatztemperatur nicht ausgelesen- kann Dir also keiner sagen ob Deine Temps in Ordnung sind.
@ bensen worüber lässt du denn den Lüfter regeln? Hab mir auch schon überlegt den NB-Lüfter doch wieder an den Chassi_Fan und den dann über speedfan zu regeln, wenn das geht. Aber da müsste ich C&Q und Q_fan ausschalten, oder? Der hier ist allerdings auch nicht schlecht und vorallem schön niedrig
momentan an ner zalman mfc-1
davor am chassis anschluss mit speedfan
q-fan hab ich sowiso aus, weiss auch grad nicht ob da nur die cpu oder auch gehäuselüfter geregelt werden
c&q hat damit gar nichts zu tun, das regelt ja nur cpu-takt und vcore
der revoltec sieht nicht nach starker kühlleistung aus, hat ne kleine oberfläche
würd da wohl lieber zu dem zalman greifen
oder eben die teure variante hr-05
So also ich habe es nun geschafft CPU und NB-Lüfter über Speedfan zu regeln. Das ätzende ist nur, dass er die Einstellungen nicht übernimmt. Ok werden nun einige sagen, das ist eine häufig gestellte Frage - nur ich hab mich echt totgegoogelt und auch hier nix gefunden. Es ist die neueste Speedfanversion. Vielleicht kann mir ja da noch mal einer sagen, was ich falsch mache.
Danke.