a8n-sli se kein piepton, schwarzes bild aber alles läuft!?

X

x3

Gast
hi leutz,

ich habe da ein problem und zwar habe ich erst heute das a8n-sli se und denn amd x2 +3800 zum zusammenbauen erhalten.

also bin ich voller tatendrang an die arbeit und habe alles zusammengesetzt. das einzige problem ist. ich peils nicht wieso ich jetzt nicht mehr starten kann... ich wollte das win xp installieren habe die cd rein getan, alles bestens er hat mir die festplatte formatiert und neugestartet, dann bin ich vor der hauptinstallation schnell ins bios habe das disketten laufwerk abgestellt da ich ja keines drin habe, habe noch die boot option geändert dann alles abgespeichert und neugestartet. und sein denn läuft einfach nichts mehr!

am anfangs gab es noch so mehrere aufeinander folgende piepstöne aber nachdem ich denn rechner wieder abgestellt hatte war dann feierabend! nach unzähligen neustarts und resets funktionierte es immer noch nicht. zweimal kam noch der biosstartbildschirm aber der frohr irgendwie ein. oder er erkannte die ps2 tastatur nicht. und einmal kamen die gleichen piepstöne raus bevor garnichtsmehr ging. ich kann mir beim besten willen nicht erklären an was das liegen könnte, ich habe sehr viel gegoogelt aber eifach keine lösung meines problems gefunden. könnt ihr mir hier vielleicht weiterhelfen?

ich währe über jede hilfe mehr als nur froh… :heul:

greez
 
Zuletzt bearbeitet:

Billy1

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
54
Hallo ich kenne das prob. hatte das mal bei asus board und nem XP 3000 das wenn ich den prozessor ausgebaut hatte und wieder ein nix mehr bootete nur lüfter liefen. hab ihn einfach nochmal ausgebaut und wieder ein und dann lief alles wieder. Ist zwar nicht das selbe prob aber ähnlich ,kannst ja mal einfach versuchen obs was hilft prozzi ausbauen und d wieder ein .Hoffe das Du erfolg hast
 

ronin7

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
88
also mein a8n sli sprang nicht an, weil ich vergessen hatte den stromstecker neben der cpu zu stecken.
 
Top