[A8V Deluxe] Gravierende Audio Probleme!

Muuhmann

Lieutenant
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
782
Hi,
ein Freund von mir hat das A8V Deluxe. Wenn er in TeamSpeak ist versteht man ihn nur ganz leise.. ich habe irgendwie die befürchtung, dass da irgendwie der Soundeingang bei ihm vertauscht wurde.. wenn er die Redentaste drückt und ein anderer auch redet versteht man diesen SEHR laut, aber meinen freund kaum.
Also nochmal zum besseren verständins ;D : Er drückt die Sprechentaste, Er will reden, aber ich rede ihm dazwischen, und alle höhren dann mich doppelt! Einmal über mich und einmal über ihn!

In der Systemsteuerung und "Sounds und Audiogeräte" ist beides mal im Reiter "Audio" Realtek AC97 Audio eingetragen.. kann es sein, dass da der fehler liegt?

Welche Treiber sind die neusten für das A8V Deluxe und wo bekommt man diese her?

Sry aber ich selbst kenn mich mit VIA-Chipsätzen nicht aus, da ich bis jetzt immer NForce hatte und da alles VIEL einfacher ist.. (Treiberdownload, einstellungen, etc)

Hoffe ihr habt verstanden was ich meine ;D

MfG, Muuhmann
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Feedback deutet darauf hin, dass unter den Audioeinstellungen bei der Aufnahme wohl Stereomix an ist.

CU Endurance
 
ja das mit stereomix könnte unterumständen sehr gut sien.. aber wo kann man das einstellen?
 
Zurück
Oben