Unterschiede Asus P8Z68-V Pro vs P8Z68 Deluxe gravierend?

hc-9

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2008
Beiträge
421
So ich konnte nur marginale unterschiede finden und frage mich was den mehr preis von 50€
rechtfertigen das Delux hat soweit ich weis nur
1 Lan mehr
kein Display ausgang
nen anderen USB controller

und das wars eigentlich

also warum der mehr preis von 50€ fast und mit welcher begründung ich habe versucht mich kundig zulesen habe aber nichts stich haltiges gefunden das mich zum kauf eines Deluxe über eines V PRO bewegt übersehe ich irgend etwas?
 
Das Deluxe besitzt zude, noch mehr Phasen und eine USB3.0 Box für vorne.

Aber wenn schon ein Z Board,dann auch richtig.Würde daher das V-Pro empfehlen.
 
natürlich hab ich anscheinend total unterden teppich gekehrt das das deluxe SLI interstützt duh XD
was natürlich dan denn mehrpreis erklären würde
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben