A8V Deluxe und Corsair

PlaYboy

Lieutenant
Hallo,

wollte gerne mal wissen, ob es zu probleme kommen könnte

und zwar

ich will mir das Asus A8V Deluxe holen und dieses Board mit Corsair 2x256 Twinx (Corsair CMX256A-3200LL) also die Corsair 3200 LL Module

ist dual channel ohne Probleme möglich ???

gruss playboy

am besten ist es immer auf der seite des Hersteller die Kompatibilitätsliste zu überprüfen.

bei asus ist corsair nie mit auf der liste =)

ich habe jetzt auch ein asus board drin (AV600) und da läuft mein corsair auch mit und er war auch nicht auf der liste

wenn da nichts ist dann direkt bei dem Händler nachfragen...oder ein mail an ASUS schreiben oder Telefonisch mit denen in Verbindung setzten, telefon Support ist wirklich gut bei ASUS

Also der ist Kompatibel : 256MB CORSAIR CMX256A-3200C2PT ich denke das deiner auch keine probleme machen wird...
:cool_alt:

Zuletzt bearbeitet:
Jo werd ich mal tun.....

hat jemand von euch vielleicht das Board und betreibt ?

naja nun isses ehe egal in nähmlich schon bestellt

das asus av8 deluxe
amd athlon 64+ 3200

freund von mir hat das board+corsair (1GB Du-Ch.Kit PC3200 twinx) und laufen sehr gut...er hat sich die auf meien empfehlung gekauft ^^.
Er ist sehr zufrieden.

KLAPPT ALSO WUNDERBAR ;-)

Dann hat er ja so zu sagen den großen bruden von meinem corsair

ich 2x256

er 2x512

müsste also laufen im dual channel =)

Hallo

Bei mir laufen die Corsair1024TWINX3200XL mit 2-2-2-5 1T auf meinem ASUS A8V Deluxe absolut stabil und keine Probleme.. gut die Timings habe ich manuell im Bios nachkorrigieren müssen...

Gruß Dreams

Ich hab schon mal gehört das bei den Asus boards die Corsair arbeitsspeicher nicht zu 100 % laufen sollen. Kann sich vielleicht bei jedem board ändern.

Mfg Cyrus

Also ich hab mein system heute zusammen gebaut und ich kann euch erstmal beruhigen bis jetzt läuft alles super. dual channel keine probleme !!!

Zurück
Oben