AA und AF deaktiveren

n1c4d

Newbie
Hi Leute,

Ich hab von einem Freund günstig eine 9800 pro bekommen. War vorher "fanatischer" Geforce Anhänger und komme nun mit der 9800 pro überhaupt nicht zurecht.

Mein Hauptproblem ist, dass ich es nicht schaffe AA und AF komplett zu deaktiveren. Nun ist meine Frage, ob es möglich ist, dies durch einen Reg-Eintrag oder ähmlichem zu tun. Bei den Geforce Detonator gab es ja die Möglichkeit dieses komplett zu deaktivieren. Bei Ati kann man es "niedrigstens" von der Anwendung steuern lassen. Aber Timerefresh, Timedemo oder ähnliches zeigen mir immer wieder, dass AA und AF an sind.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn so laufen alle Spiele mit meiner übertakteten Geforce 3 besser als mit meiner 9800 Pro (von den FPS her, nicht vom Aussehen und Features).

Gruß n1c4d

Einfach in den Grafikeinstellungen auf Standard stellen! Ist gleichzusetzen mit off.

Oder probier es mal mit dem Omega Treiber! Da wirst du keine Probleme mehr mit solchen Sachen haben

MfG

Häkchen bei Standardeinstellung vor dem AA und AF verstellbalken setzten, fertig. Natürlich dann auch im Spiel ausmachen

Das weiss ich auch....

Gibt es da keine anderen Möglichkeiten?

Wenn du das gemacht hast, was oben steht, dann ist AA und AF aus. Punkt. Was willst du denn noch anderes? Mehr als ganz aus geht halt nicht. :freak:

Kannst mir sagen was du willst AA und AF ist dann nicht ganz aus und schon garnicht gleichzusetzen mit dem Feature "Aus" bei Detonatoren. Wenns keine andere Möglichkeit gibt dann bitte closed by Admin thx

Sapphire Forum
Zurück
Oben