AAX. Audible Datei in MP3 umwandeln

Bitcoin21

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2020
Beiträge
71
Hallo,

ich möchte eine gekaufte AAX Datei in MP3 umwandeln.

Schwierigkeit dabei ist, ich will keine Software installieren (auch kein Itunes) & die Datei ist 500MB groß.

Online-Tool bevorzugt!

Kennt jemand da eine Möglichkeit?

Ich lasse auch ein paar Sats springen bei guten Tipps :p

Ty
-Bitcoin21-
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendeine Art von Software wirst du halt brauchen um es umzuwandeln...

Und was sind Sats?
 
Ist das ne Datei von Audible?
Die haben einen Kopierschutz, also wird es wohl keinen Onlinekonverter geben, der das einfach so macht.

Falls es was von Audible ist: https://openaudible.org/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bitcoin21
Eine gute Idee aber leider ist meine Datei dafür zu groß. Gibt es das nicht auch für größere Dateien?


bei AAX to MP3 sagt Virus Total leider, dass da Maleware drin ist.
:rolleyes:
 
Bloß weil 1(!) von 60 Virenscanner anschlägt, ist das kein Beweis, dass da etwas verseucht ist. Und der eine Scanner zeigt auch nur einen generischen Namen an ("Trojan.Malware.300983.susgen"), was dann eher nach einem Fehlalarm (False Positive) aussieht.

https://www.virustotal.com/gui/file/f65f1baf85c08a5e592098b3e172cd2b0e3e66f367a705c4d468b7aea83a3411

(ausgehend vom AAX2MP3-Download, der auf der verlinkten GIGA-Seite angeboten wird)


EDIT:
Okay, bei der "AaxToMp3GUI.exe" sind es 2 Scanner, die etwas melden. Aber auch da würde ich nicht in Panik verfallen, weil der 2. Scanner auch sehr unspezifisch ist.
Außerdem sind das (für mich) unbekannte Scanner. Ich wäre erst vorsichtig, wenn bekannte Scanner (Avast, Kaspersky, BitDefender, ESET, usw.) etwas anzeigen. Aber das kann vielleicht eine gefährliche Denkweise von mir sein 😐
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben