S
Somerset
Gast
XeonGER schrieb:Ich hoffe das auch die Privaten SAT1, RTL, Pro7 usw. dem folgen werden.
Vorher wird die Bild sachlich
Nein also Fernsehen gucke ich eh nie mehr. An sich eine gute Entscheidung die viel zu spät kam.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
XeonGER schrieb:Ich hoffe das auch die Privaten SAT1, RTL, Pro7 usw. dem folgen werden.
"Loudness-War"....
Gibt es keine anständigen deutschen Begriffe dafür, was soll das?
Klar regt es mich auf, wenn der Ton lauter wird, wenn Werbeblöcke gesendet werden, aber dieses "Für jeden Mist muss Englisch benutzt werden" geht mir auf den Keks. Ich lebe nicht in Amerika, sondern immer noch in Deutschland.![]()
Ich meine, dass vor Jahren mal ein System zur Werbeerkennung geschaffen wurde, was auf diese Lautstärke-Änderung anspricht. Womöglich soll dem einfach nur ein Riegel vorgeschoben werden. Um das Wohl des Kunden geht es ja sicher nicht.Staubwedel schrieb:Das habe ich vor ewigen Jahren mit meinem VHS-Recorder-Flaggschiffen mit dB-Anzeige nachvollziehen können. Und ich meine die Recorder, die nicht die billige automatische Aufnahmeregelung hatten
Ja, früher lief das Ding auch permanent. Aber irgendwann war ich übersättigt und hab die Kiste verschenkt.beckenrandschwi schrieb:Wer schaut eigentlich noch Fern?
Hellbend schrieb:...und mal ganz ehrlich, bis auf ein paar Reportagen und Nachrichten, die einem fast alles Relevante vorab aussortieren und vorenthalten, was haben die ÖR wie ARD da zu bieten?
in allem.Wo ist Sky F1 besser als RTL?