Fight for Right
Lieutenant
SOC gääähhhn! Altbacken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei dem Preis der Buds 2 Plus frage ich mich, warum man nicht zu den Buds Pro 2 greift.nlr schrieb:CMF ist die Submarke von Nothing, die mit dem CMF Phone 2 Pro jetzt die zweite Generation ihres Smartphones vorgestellt hat. Größere Upgrades erhält das Gerät in den Bereichen Display und Kamera, aber auch NFC zum Bezahlen mit Google Pay ist jetzt endlich an Bord. Mit Preisen ab 249 Euro bleiben diese fast auf altem Niveau.
Zur News: Ab 249 Euro: CMF Phone 2 Pro kommt mit Display- und Kamera-Upgrades
Nothing (CMF) ist btw aber auch ein Europäer (London, England). ✌️Joobix schrieb:Gefällt mir ansonsten leider ziemlich gut, was die europäischen Nachbarn abliefern.
Was erwartest Du für den Preis, den aktuellen oder vorletzten Snapdragon?Fight for Right schrieb:SOC gääähhhn! Altbacken
Ach nein? Sag das mal den großen Communities von LineageOS oder GrapheneOSsupertramp schrieb:Keiner interessiert sich für Custom ROM
"Groß" gemessen an was?prayhe schrieb:Sag das mal den großen Communities von LineageOS oder GrapheneOS
Zwischen 70mm und 72,5mm gibt es noch ein paar versprengte Modelle (Xiaomi 15, iphone 16e, Samsung S25, Motorola Edge 50 neo) die dieses Jahr bisher herausgekommen sind. Ich denke aber eher dass sie so in 1-2 Jahren aussterben werden, weil es scheinbar nur noch 75mm+++ in der Breite gibt, in jeder Preisklasse.Rollensatz schrieb:7,8cm in der Breite ist ne Ansage. Das ist wenn man das Gewicht weglässt, so High-End Klopper Klasse... offenbar wachsen Menschenhände ein leben lang, wie bei Krokodilen...schade aber vielleicht kommen auch wieder kleinere Geräte auf den Markt mit 7-7,3cm. Die sind dann doch deutlich handlicher.