Ab wann 8800Gt wieder überall verfügbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also bei uns in Österrreich ist sie wieder verfügbar .... die 200 zwar nicht aber ab 230 ist sie hier lagernd und abholbereit... cool

greez

Bei uns im PC Laden ist sie auch nie verfügbar. Und wenn sie dann mal da ist, dann ist sie schon vorbestellt und sofort wieder weg. Ich schätze ab Anfang Januar bis Februar wird sie in größeren Mengen vorhanden sein. Woran liegt es eigentlich das diese Karte eine Rarität ist?

Bei Saturn in Hannover gabs am 24.12. um 12:22 Uhr auch 8800GT'S für 199€
Also so schwer eine zu bekommen - wenn man sie wirklich haben möchte - ist es gar nicht!

saturn_werbung.gif

Man muss sich doch schon sehr wundern, was einige Leute sich für Fragen ausdenken... Du hättest auch fragen können "Wann fällt bei mir Schnee?", die Frage ist genauso sinnfrei. Woher soll man das denn wissen? :rolleyes: Ich weiß, es ist sehr abwegig, aber vielleicht ruft man einfach nach den Feiertagen mal einen Shop an, bei dem man bestellen würde. Die können dir das schon eher sagen. Sorry, aber darauf kann man doch auch selbst kommen, oder? ;) Ich hab mir vorhin eine 88GT bei NewVisions bestellt, ist zwar auch nicht auf Lager aber wenigstens bekommt man dann irgendwann mal eine...

Noch bescheuerter finde ich es allerdings, sich eine 8800 GT "zum Testen" zu bestellen mit dem Vorhaben, sie danach wieder zurückzuschicken. Da fragt man sich doch, ob die betreffende Person nicht einfach Tests lesen kann. Aber da man die Karte ja eh nicht haben will, braucht man nicht mal das zu tun. :freak:

Was Verfügbarkeiten angeht - cyberport ist da sehr zuverlässig, ich hab meine am 18.12. bestellt, sollte ab 22.12 wieder liefbar sein und wurde auch prompt an diesem Tag verschickt. Momentan steht die Verfügbarkeit für die MSI 8800GT OC mit 512 MB Ram bei 3.1., ich nehme an das wird dann auch stimmen.

... ob man sich nun die div. Testergebnise hier und da durchschaut oder selber teste - ich glaube mit dem 2. fährt man persönlich besser! Denn was interessiert mich ob WoW oder Crysis bzw. UT3 oder BF2142 bewertet wird, wenn ich nicht mal ein Spiel davon spiele ^^

Zudem hört dann vll. endlich mal diese blöde "8800GT oder HD3870?" Gefrage auf und man kann sich selbst ne Meinung bilden!

Testet doch auch beim Autoverkäufer die einzelnen Autos und schaust nicht auf die Testergebnisse von AutoBILD & Co. was das gewünschte Auto auf der doofen Teststrecke für eine Figur macht ...

Also ab und zu sind hier einige User ein wenig zusehr von div. Zahlen geblendet ^^
Zumal viele Zeitschriften für Ihre Ergebnisse bezahlt werden wenn bestimmte Produkte bevorzugt bewertet werden - und das ist niht erst seit Ostern 2005 so :-P

Und nun noh viel Spaß am restlichen Weihnachtsfeiertag und die Hoffnung darauf das die vor 4 Wochen bestellte GraKa dennoch endlich vor 2008 bei einem zu Hause ankommt *lach*

Und nun noh viel Spaß am restlichen Weihnachtsfeiertag und die Hoffnung darauf das die vor 4 Wochen bestellte GraKa dennoch endlich vor 2008 bei einem zu Hause ankommt *lach*

Man kann über "uns Jammerköppe" sagen was man will; klar, wenn man nicht betroffen ist...kann einem doch egal sein. Aber sich auchnoch darüber lustig zu machen, dass andere Probleme haben, denen man selbst warscheinlich nur durch pures Glück aus dem Weg gehen konnte, finde ich -mit verlaub- echt zum Kotzen!

Natürlich kriegt man eine 8800GT, wenn man UNBEDINGT eine will. Das ist warscheinlich sogar durchgängig, seit dem offizielen Erscheinen Ende Oktober/Anfang November so - aber eben nur zu völlig überzogenen Preisen, die in keinster Weise mit den Vorstellungen NVidias zusammenpassen, und wie ich so am Rande mitbekommen habe, ist es um die Verfügbarkeit der 3870er auch nicht soo viel besser bestellt.

Solche Angebote wie gerade bei Saturn gibt und gab es immer wieder - aber immer wieder nur mit sehr begrenzten Stückzahlen. Da muss man echt schnell sein oder verdammtes Glück haben.

Man, FREU dich doch, wenn du dich zu den Glücklichen zählen kannst, die überhaupt EINE dieser Grafikkarten abbekommen konnten; aber hier so ein Verhalten an den Tag zu legen ist nicht korrekt.

Ansonsten gleichfalls noch viel Freude an den restlichen Feiertagen und...nee, das mit der Hoffnung passt leider so nicht auf mich, da ich nicht 4 sondern 5 Wochen gewartet habe. Danach wurde meine Karte vom Händler storniert. :P

same here.
bei einem shop bestellt, war dann aber nicht lieferbar obwohls angegeben war.
dann beim nächsten reserviert, und obwohl die online nicht mal gelistet war habe ich noch eine bekommen ;)
bei alternate haben sie mir telefonisch mitgeteilt, dass die so heiss begehrt sind, dass die sofort an die vorbesteller verkauft werden und der rest steht dann im onlineshop zum verkauf.

devil99 schrieb:
Und da war ne Werbung von Saturn drinne wo sie eine Gainward Geforce 8800GT mit 512MB für 199€ anbieten. Vielleicht mal ab 27. da vorbeigucken und mit Glück eine mit nach Hause nehmen.

Kannst du davon bitte ein Bild machen, das kann ich nicht glauben. (Liegt nicht an deiner Person) Sicher, dass du nicht die 8800gt 256MB gesehen hast?

*Edit
Hat sich erledigt, oben ist ja eines. Aber das mit dem 27. stimmt?

was heisst den ab wann die frage müsste heißen :wann ist die 8800gt überhaupt mal verfügbar(zu einen moderaten preis)mfg
HoHoHo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben