Ab wann ändert sich die Hardware ID

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin,
ich spiele HvH und bei cheats gibt es ja die Hardware ID. Ich habe vor meine CPU zu upgreaden aber keine lust überall einen ID change zu beantragen. Ab wann wechselt die ID denn? Wäre nice antworten zu bekommen ohne dass leute rumheulen weil ich ja cheate. Cheate btw nur gegen andere deswegen HvH ;)

Ein wenig aufschlussreicher darf ein Anliegen schon formuliert werden. Zumal man ja scheinbar auf die Hilfe anderer angewiesen ist.

HvH? Was hat ein Spiel(?!), bzw. dessen Anticheatsystem mit Windows zu tun? Zumal die CPU ohne weiteres gewechselt werden kann, zumindest bei Windows.

Und nennt sich guter Spieler :rolleyes:
Btw dachte ich auf CB gibt es keine Unterstützung für Cheats?

• Gefällt mir
Reaktionen: TouchGameplay, AwesomSTUFF und WhyNotZoidberg?
Eine gravierende Änderung der Hardware ändert die Hardware-ID. Und das ist der Wechsel/ Austausch des Motherboards. Alle anderen Komponenten wie z.B. wechsel/ Austausch von CPU, RAM, Graka, Laufwerk (HDD/ SSD), Graka, etc. haben da keinerlei Auswirkung(en).

Wenn man Google bemüht findet man heraus, dass mit HvH Hack vs Hack bei CS:GO gemeint ist.
Falls nicht, bitte erklären @ TE.

Zweitens ändert sich die Hardware-ID mit jeder Hardwareänderung (ist ja auch irgendwo logisch). Aber jedes Bauteil deines PCs hat ja eine eigene Hardware-ID. Die wird nämlich für die Treibersuche z.B. verwendet.
Welche Hardware-ID die Cheatsysteme verwenden, das weiß nur das Cheatsystem selbst würd ich sagen.

@AdoK
Dann ist wohl eine andere Hardware-ID gemeint.

Der TE postet im Bereich Windows 10 und spricht/ schreibt von Hardware-ID. Da gehe ich von der Hardware-ID aus die Windows 10 für die Aktivierung des Betriebssystems benutzt.

Da ich Nichtgamer bin und auch nicht weiß was HvH ist/ bedeutet und keinen Bezug auf Windows 10 herstellen kann/ konnte, bin ich wie zuvor geschrieben davon ausgegangen. Sollte sich nun im Nachgang herausstellen, dass es hier um Hacks, Cheats und ähnlichem geht wird hier eh bald Schluss sein.
Ergänzung ()

Wie sich im Nachgang herausgestellt hat, geht es hier wohl doch ums Cheaten.

Ich empfehle dem TE das nochmalige Lesen der hier geltenden und von ihm akzeptierten Regeln/ Vorgaben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Althir81, Askedos und Smily
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben