Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Red Dead RedemptionAb wann kann man sich Red Dead Redemption 2 Kaufen?
Scheinbar schweigt Rockstar das aus. Ich persönlich vermute, dass es evtl. sogar gar keinen Prebuy/Preload auf Steam geben wird, da das Spiel ja schon erhältlich ist (Rockstar Game Launcher).
seit dem 5. November... Mein Gott was für ne Frage, hat ihr irgendwer Löcher in den Händen wann Steam es freischaltet? Den Rockstar Launcher brauchst du so oder so auch
seit dem 5. November... Mein Gott was für ne Frage, hat ihr irgendwer Löcher in den Händen wann Steam es freischaltet? Den Rockstar Launcher brauchst du so oder so auch
Da es die Steam-Seite schon gibt, man es aber dort noch nicht kaufen kann würde ich auch davon ausgehen, dass es erst mit dem eigentlichen Release kaufbar sein wird.
Da es die Steam-Seite schon gibt, man es aber dort noch nicht kaufen kann würde ich auch davon ausgehen, dass es erst mit dem eigentlichen Release kaufbar sein wird.
Diese Spiel ist noch nicht auf Steam verfügbar Geplantes Veröffentlichungsdatum: 5. Dezember
Ungefähre Zeit bis zur Freischaltung dieses Spiels: 2 Tage