• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News 2K Megahits Bundle: Humble Bundle schnürt von Bioshock bis XCOM

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: gartenriese, Lonex88 und prayhe
Tjoa... alle Spiele im Bundle die mich interessieren habe ich schon.

Aber für die jüngere Generation vielleicht interessant. Manche von den Spielen sind bald 20 Jahre alt...

• Gefällt mir
Reaktionen: gartenriese, rambodieschen, Lonex88 und 7 andere
Danke für die Info!
Aber wäre es nicht, gerade wenn man auf CB mobil unterwegs ist, komfortabler, auch noch einen Link zum Bundle zur Verfügung zu stellen?

• Gefällt mir
Reaktionen: Farcrei, Lonex88, HolySkillet und 4 andere
Richtig Cooles Bundle!
Brauch ich aber nicht kaufen da ich grossteil davon schon hab!
Ergänzung ()

Holzfällerhemd schrieb:
auch noch einen Link zum Bundle zur Verfügung zu stellen?
Steht in der Quelle unten drin -.-
Weil wegen macht CB so, wegen Gründen.

• Gefällt mir
Reaktionen: gartenriese, BobHB, Lan_Party94 und eine weitere Person
@Haldi
Uff, die Quellenangabe habe ich völlig übersehen.
Dann bitte ich, meine Kritik zu entschuldigen. Der Link steht natürlich da und meine Aussage ist somit nicht korrekt.

• Gefällt mir
Reaktionen: gartenriese, Ichthys und TierParkToni
da sind ein paar richtige (story) perlen bei . für leute, die etwas neue im hobby PC gaming sind oder nicht so viel geld haben - damit ist man echt top versorgt - und über mehrere genres hinweg.

Wenn die BL3 DLCs dabei wären, würde ich es direkt kaufen.

So habe ich das meiste halt schon…

• Gefällt mir
Reaktionen: Haldi
Für Neueinsteiger oder junge ein sehr gutes Bundle.

Für mich zu spät, besitze bereits zehn der Spiele.

• Gefällt mir
Reaktionen: gartenriese
Hidden & Dangerous habe ich genau vor 27 Jahren im Juli 1999 gespielt.
Ich behalte das Spiel lieber in Erinnerung - muß ich nicht noch mal haben. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Dirk aus F. und Matutin
Schade, Mafia I Definitive Edition hätte mich interessiert, die von Mafia II scheint nicht so gut zu sein.

Ich hab ein bisschen gespielt! (Humble Choice)
1784490575243.png

Überlege auch grade wieder Choice für Tunic und Drop Dutchy. Auch wenn ich irgendwie weiß, dass ich es eh nicht anpacken werde.

Die Taktik-Shooter erschienen Ende der 1990er-Jahre und sind eher etwas für hartgesottene Fans oder Nostalgiker, genau wie X-COM: UFO Defense. Moderner ist XCOM Enemy Unknown, das Rundentaktik in die Moderne gebracht hat.
Werde mich nie daran gewöhnen, dass das Ur-Spiel auf Steam als UFO Defense vertrieben und der 2012er Ableger Enemy Unknown genannt wird.

@Klebezettelcity wobei diese Benennung durchaus korrekt ist. Denn in den USA (und Kanada) hieß das 1994er "UFO: Enemy Unknow" tatsächlich schon immer "X-COM: UFO Defense". Da Valve ein US-Unternehmen ist, wird bei Spielen im Store dann in der Regel auch der in Nordamerika geläufige Titel verwendet.

• Gefällt mir
Reaktionen: calippo
Holzfällerhemd schrieb:
@Haldi
Uff, die Quellenangabe habe ich völlig übersehen.
Dann bitte ich, meine Kritik zu entschuldigen. Der Link steht natürlich da und meine Aussage ist somit nicht korrekt.
finde deine kritik ok, alles andere ist für mich absolutes design fail. für mich hört ein artikel auf sobald "kommentare" angezeigt wird. alles darunter interessiert mich kaum noch.

Witzigerweise ist mir das mit dieser seltsamen Art und Weise die Quelle nur nach dem Ende des Artikels anzugeben, immer nur in Humble Bundle Artikeln aufgefallen...
In so gut wie allen anderen Artikeln in denen ich eine Quelle suche, zB bei Hardware News oder Tests, sind diese im Fliesstext, meisst am Anfang oder am Ende des Artikels.

Doofe, vielleicht ueberzogene, Frage: Goennt ihr IGN die Klicks nicht? :P Oder warum versteckt ihr die Quelle so?

Es sind viele (ehemals) interessante Titel in dem Bundle.

Die Relevanz stelle ich mal in Frage. Diese Games wurden bereits diverse Male in Bundles verkauft oder bei Epic verschenkt.

Die Spiele in dem Bundle sind mittlerweile auch so alt das neue Gamer keinem Bezug mehr dazu haben werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: shaboo
Finde den Preis recht hoch. Viele Spiele wurden bereits oft genug verschenkt.

Zurück
Oben