• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Call of Duty: Modern-Warfare-4-Beta startet direkt nach CoD Next

PhiE

Redakteur
Teammitglied
Call of Duty: Modern Warfare 4 lässt sich bereits im August ausprobieren. Die erste Betaphase beginnt unmittelbar nach der Übertragung von Call of Duty: Next und bleibt Vorbestellern vorbehalten. Eine Woche später folgt eine offene Testrunde, an der auch Spieler auf der Nintendo Switch 2 teilnehmen können.

Zur News: Call of Duty: Modern-Warfare-4-Beta startet direkt nach CoD Next

• Gefällt mir
Reaktionen: BrollyLSSJ und aid0nex
Auf der einen Seite wird ALLSEITIG ( also Gamer + Gaming Websites etc.! ) geheult, dass Aktienvision Blizzard jedes Jahr den selben Aufguß zum Melken der Cash Cow bringt - auf der anderen Seite posten die ganzen Onlineseiten trotz Kritik immer wieder darüber.

Entweder man lässt den Kram einfach mal links liegen und die bezahlen ihre Haltung ggü. den Gamern mit sinkenden Nutzerzahlen oder man hört auf zu heulen und lebt mit den Folgen.

Votiert mit den Geldbeuteln.

• Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Thares, saalzwasser und 4 andere
Mal schauen, wie die offene Beta ist. Aber das Game bleibt zweitrangig, erst mal kommen genug gute Spiele. Wolverine, GTA 6, Gears of War, Halo Remake. Auf die freue ich mich am meisten.

• Gefällt mir
Reaktionen: NHEADY55
Was ich so wahrnehme im Netz ist, dass da nicht besonders viele Leute Lust drauf haben.

Was ich aber erstaunlich finde: Black Ops 1 und 2 kamen ja kürzlich auf die PS5 - und die Spielerzahlen sind ENORM. Mehr als Black Ops 7.

Ich versteh zwar nicht, warum nicht alle PC Lobbies auch wieder voll sind, da konnte man das ja die ganze Zeit über zocken

E1M1:Hangar schrieb:
Auf der einen Seite wird ALLSEITIG ( also Gamer + Gaming Websites etc.! ) geheult, dass Aktienvision Blizzard jedes Jahr den selben Aufguß zum Melken der Cash Cow bringt - auf der anderen Seite posten die ganzen Onlineseiten trotz Kritik immer wieder darüber.

Entweder man lässt den Kram einfach mal links liegen und die bezahlen ihre Haltung ggü. den Gamern mit sinkenden Nutzerzahlen oder man hört auf zu heulen und lebt mit den Folgen.

Votiert mit den Geldbeuteln.

Schwierig. Ich sehe keinen Widerspruch darin jedes Mal erneut über die Cashcow zu berichten. Irgendwo musst ja auch du deine Informationen bekommen, ob sich der Kauf lohnt oder nicht. Selbst kaufen und die Erfahrung machen und darüber berichten wirst du vermutlich nicht, oder? :D

Am Ende ist es ein sehr großes und bekanntes Franchise, über das die Leute informiert werden wollen, selbst wenn es am Ende Bashing wäre (oder vielleicht wollen die Leute auch gerade sowas lesen?). Und wer es nicht lesen will, klickt den Artikel halt nicht. In jedem Fall kriegen wir ja von Activision kein Geld für die Berichterstattung, insofern ....

• Gefällt mir
Reaktionen: BrollyLSSJ
Modern Warfare 4? Gab es das gefühlt nicht schon 100 mal und 10 mal mit derselben Ziffer?

• Gefällt mir
Reaktionen: saalzwasser, 9t3ndo und Mr.Zweig
Hmm... kein Omnimovement mehr ... gut ! Keine quitschie bunti Skins - gut !
Kein Hüpfi-Hopsi mehr - auch gut !
Back to the Roots braucht dieses Spiel

Könnte vlt. mal wieder ein CoD werden was ich nach der für mich maßlosen BF6 Enttäuschung wieder mal näher in Betracht ziehen könnte

• Gefällt mir
Reaktionen: vidarr76 und EcOnOmiC
Activision hat die Termine für die Multiplayer-Beta von Call of Duty: Modern Warfare 4 bekannt gegeben.
Schau an. Dann kann man ja nun 'planen'.

PhiE schrieb:
Irgendwo musst ja auch du deine Informationen bekommen [...]
Der CoD-Blog ist da immer die erste Anlaufstelle. Auch recht einfach zu finden und bietet alle relevanten Daten und Informationen.

DMZ kann leider nicht ausprobiert werden. Das wäre noch interessant (gewesen).

Ruff_Ryders88 schrieb:
Modern Warfare 4? Gab es das gefühlt nicht schon 100 mal und 10 mal mit derselben Ziffer?
nee eigentlich nicht. MW 1und2 gab es dann eben als neue Versionen. 3 und jetzt 4 sind neu. Aber am Ende ist eh alles der gleiche Scheiß (für mich). Spiel ab und an noch ein paar von den alten Teilen die ja Remastered wurden. Aber eben nur SP. Ansonsten ist das Spiel eben zb für mich absolut uninteressant. Bin aber auch schon etwas älter. Vielleicht liegt es daran.

cyberpirate schrieb:
nee eigentlich nicht. MW 1und2 gab es dann eben als neue Versionen. 3 und jetzt 4 sind neu. Aber am Ende ist eh alles der gleiche Scheiß (für mich). Spiel ab und an noch ein paar von den alten Teilen die ja Remastered wurden. Aber eben nur SP. Ansonsten ist das Spiel eben zb für mich absolut uninteressant. Bin aber auch schon etwas älter. Vielleicht liegt es daran.
Also Modern Warfare und Modern Warfare 2?

Ich hoffe Activision bleibt dabei und haut in ein paar Jahren den Teil auch für 6.99 raus. Dann könnte ich wieder zuschlagen.

Habe für ein paar Wochen mal wieder MWIII gezockt und ohne Omnimovement war es einfach nur gut. Allein schon deswegen werde ich mir MW4 kaufen.

RexCorvus schrieb:
Hmm... kein Omnimovement mehr ... gut ! Keine quitschie bunti Skins - gut !
Kein Hüpfi-Hopsi mehr - auch gut !
Ist das dein Wunsch oder eine Info, die du woandersher hast?
Hier in diesem Artikel findet sich dazu doch nichts?

Der wievielte Modern Warfare Teil ist das jetzt eigentlich? Nummer 7? Ich blicke bei CoD so gar nicht mehr durch.
Mein letzter CoD Teil war MW2 von 2009.
Ergänzung ()

Bruzla schrieb:
Ich versteh zwar nicht, warum nicht alle PC Lobbies auch wieder voll sind, da konnte man das ja die ganze Zeit über zocken
Weil es da eben nicht "neu" ist. Da tummeln sich die Leute seit Jahren eher in CoD 4 MW, wegen dedizierten Servern.

• Gefällt mir
Reaktionen: Matsingeroni
Es hiess doch das die Grafik nun wesentlich besser wird bei MW4, da es MW4 nur noch für die aktuellste Generation der Konsolen verfügbar sein wird. Aber bei dem Event in New York stach mir nichts ins Auge das eine verbesserte Grafik zeigen würde?

• Gefällt mir
Reaktionen: Real_S_Seagal
Honigturbo schrieb:
Ist das dein Wunsch oder eine Info, die du woandersher hast?
Hier in diesem Artikel findet sich dazu doch nichts?
Wenn ich noch wüsste wo ich das gelesen hab.... :confused_alt:
Es war auf alle Fälle die Rede von "zurück zu realistischerem Movement und Skins. Ich werds so machen dass ich die offene Beta anteste und wenn es mir zusagt werd ich es wohl kaufen. "Früher" mal hab ich CoD vorbestellt aber die Zeiten sind lange vorbei

• Gefällt mir
Reaktionen: nap
Zurück
Oben