Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsCall of Duty: Modern-Warfare-4-Beta startet direkt nach CoD Next
Call of Duty: Modern Warfare 4 lässt sich bereits im August ausprobieren. Die erste Betaphase beginnt unmittelbar nach der Übertragung von Call of Duty: Next und bleibt Vorbestellern vorbehalten. Eine Woche später folgt eine offene Testrunde, an der auch Spieler auf der Nintendo Switch 2 teilnehmen können.
Auf der einen Seite wird ALLSEITIG ( also Gamer + Gaming Websites etc.! ) geheult, dass Aktienvision Blizzard jedes Jahr den selben Aufguß zum Melken der Cash Cow bringt - auf der anderen Seite posten die ganzen Onlineseiten trotz Kritik immer wieder darüber.
Entweder man lässt den Kram einfach mal links liegen und die bezahlen ihre Haltung ggü. den Gamern mit sinkenden Nutzerzahlen oder man hört auf zu heulen und lebt mit den Folgen.
Sehe ich das richtig, dass dies das allererste "richtige" CoD für Nintendo Konsolen ist? Es gab ja damals für Wii und DS CoD Spiele, aber das hatte ja absolut rein gar nichts mit den Original Games zu tun.
Mal schauen, wie die offene Beta ist. Aber das Game bleibt zweitrangig, erst mal kommen genug gute Spiele. Wolverine, GTA 6, Gears of War, Halo Remake. Auf die freue ich mich am meisten.
Auf der einen Seite wird ALLSEITIG ( also Gamer + Gaming Websites etc.! ) geheult, dass Aktienvision Blizzard jedes Jahr den selben Aufguß zum Melken der Cash Cow bringt - auf der anderen Seite posten die ganzen Onlineseiten trotz Kritik immer wieder darüber.
Entweder man lässt den Kram einfach mal links liegen und die bezahlen ihre Haltung ggü. den Gamern mit sinkenden Nutzerzahlen oder man hört auf zu heulen und lebt mit den Folgen.
Schwierig. Ich sehe keinen Widerspruch darin jedes Mal erneut über die Cashcow zu berichten. Irgendwo musst ja auch du deine Informationen bekommen, ob sich der Kauf lohnt oder nicht. Selbst kaufen und die Erfahrung machen und darüber berichten wirst du vermutlich nicht, oder?
Am Ende ist es ein sehr großes und bekanntes Franchise, über das die Leute informiert werden wollen, selbst wenn es am Ende Bashing wäre (oder vielleicht wollen die Leute auch gerade sowas lesen?). Und wer es nicht lesen will, klickt den Artikel halt nicht. In jedem Fall kriegen wir ja von Activision kein Geld für die Berichterstattung, insofern ....
nee eigentlich nicht. MW 1und2 gab es dann eben als neue Versionen. 3 und jetzt 4 sind neu. Aber am Ende ist eh alles der gleiche Scheiß (für mich). Spiel ab und an noch ein paar von den alten Teilen die ja Remastered wurden. Aber eben nur SP. Ansonsten ist das Spiel eben zb für mich absolut uninteressant. Bin aber auch schon etwas älter. Vielleicht liegt es daran.
nee eigentlich nicht. MW 1und2 gab es dann eben als neue Versionen. 3 und jetzt 4 sind neu. Aber am Ende ist eh alles der gleiche Scheiß (für mich). Spiel ab und an noch ein paar von den alten Teilen die ja Remastered wurden. Aber eben nur SP. Ansonsten ist das Spiel eben zb für mich absolut uninteressant. Bin aber auch schon etwas älter. Vielleicht liegt es daran.
Der wievielte Modern Warfare Teil ist das jetzt eigentlich? Nummer 7? Ich blicke bei CoD so gar nicht mehr durch.
Mein letzter CoD Teil war MW2 von 2009.
Ergänzung ()
Bruzla schrieb:
Ich versteh zwar nicht, warum nicht alle PC Lobbies auch wieder voll sind, da konnte man das ja die ganze Zeit über zocken
Es hiess doch das die Grafik nun wesentlich besser wird bei MW4, da es MW4 nur noch für die aktuellste Generation der Konsolen verfügbar sein wird. Aber bei dem Event in New York stach mir nichts ins Auge das eine verbesserte Grafik zeigen würde?
Wenn ich noch wüsste wo ich das gelesen hab....
Es war auf alle Fälle die Rede von "zurück zu realistischerem Movement und Skins. Ich werds so machen dass ich die offene Beta anteste und wenn es mir zusagt werd ich es wohl kaufen. "Früher" mal hab ich CoD vorbestellt aber die Zeiten sind lange vorbei