Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ab wann kommt ein (online) Vertrag / Mobilfunkvertrag zustande?
mit dem geld und der kreditkarte aus der brieftasche kannst du auch überall online einkaufen. es gibt keinen unterschied zwischen "normalen" und laufzeitverträgen, auch wenn du das nicht begreifen kannst/willst.
bei otto & co. kannst du sogar als neukunde ratenzahlung vereinbaren - und das bei abweichender liefer- und rechnungsanschrift. wo ist das problem?
hast du ernsthaft jetzt erst entdeckt, dass es leute gibt, die betrügen und stehlen? wo hast du bisher gelebt? in nem hermetisch abgeschotteten stahlkasten, 20.000 meilen unter dem meer oO?
War ja auch nur ne allgemeine Frage da ich nen Vertrag abgeschlossen habe ohne zu unterschreiben was mich gewundert hat.
Mich hats nur gewundert wie einfach man gratis nen 600€ Handy bekommen kann ohne je erwischt zu werden
natürlich kannst du im namen deines nachbarn pakete bestellen und die in seinem namen annehmen (weil er nicht zu hause ist), sobald der nachbar aber rechnungen kriegt, wird er anzeige erstatten und der postbote befragt und zeugen vernommen....
schlussendlich ist es die mühe nicht wert auf diese art und weise ein geschäft zu beklauen... zu 99% (bei onlinebestellungen wird ip mitgeloggt, telefonverkaufsgespräche werden aufgenommen....) wirst du dafür gradestehen müssen.
auch beim klauen von kreditkarten und ausweis..... wenn du zu gierig bist, schnapp...
Was heisst "seriös". Er kommt mit den Begrifflichkeiten nicht klar und pocht in der Folge auf Rechte, die nie existierten. Ein simples Wissensdefizit. Fehlt halt nur die Lernbereitschaft