Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weiß zwar nicht was ich da gelesen habe aber Ihr seid überzeugend. Werde mal die Asus Seite zwecks Motherboard Treiber besuchen und der Rest wird dann schon funktionieren.
Ähm da muss ich dich leider enttäuschen.
Hatte mal einen älteren PC mit AMD x2 CPU und dort ging zwar Windows 7 aber Windows 8.1 wollte ums verrecken nicht (Win 10 gabs zu dem Zeitpunkt noch nicht)
Ein bekannter von mir hat AM2 Board mit 6000+ CPU 4GB Ram DDR2 läuft einwandfrei ne SSD mit Win10, mein Gigabyte EP35 -DS3 mit 8GB DDR2 Ram so wie Q8200 CPU funktionierte einwandfrei mit Win8 so wie der ersten Downloadbaren Win10 version jegliche fehlende Treiber wurden per Windowsaupdate nachinstalliert.
Welche Hardware. Hab hier ein altes Dell Vostro 1500. Läuft super. Und das hat noch einen uralten c2f und eine gf 8400 gs. Das einzige was Probleme machte, waren die Treiber für das nachgerüstete Wlanmodul. Neue Treiber installiert, Windows verboten selber welche zu suchen und fertig
Eines war ein Acer Aspire (könnte ein 4820T gewesen sein, weiß ich aber nicht mehr).
Würde ich aber selbst auch nie kaufen.
Und sorry, dass das bei Business-Geräten wie Dell Vostro oder Fujitsu Siemens Esprimo P5730 geht, setze ich mal voraus.
Da werden vermutlich auch noch Treiber auf der Homepage dafür bereitgestellt.
Hab auch noch ein Asus-Notebook hier (aber sicher schon 10 Jahre alt), auf dem sich Windows 7 nicht installieren ließ. Unter Windows gab es einen Bluescreen, sobald man den WLAN-Treiber installieren wollte. Hab 20 Treiber durchprobiert, keiner ging. Jetzt läuft ein Linux problemlos darauf.
Windows 10 Treiber für dieses Produkt werden von Dell derzeit weder getestet noch entwickelt. Wenn Sie sich für ein Upgrade entscheiden, werden einige Funktionen, Anwendungen und angeschlossenen Geräte möglicherweise nicht wie erwartet arbeiten.
Aber es ging auch so. Nur die Dellprogramme hab ich nicht drauf. Und keine Treiber fürs Touchpad. Also es läuft aber die Scrollfunktion geht nicht. Nutze aber sowieso eine zusätzliche Maus.
Und was genau ging da nicht? An Chipsatz, CPU oder GPU lag es ja sicher nicht...
supastar schrieb:
Und sorry, dass das bei Business-Geräten wie Dell Vostro oder Fujitsu Siemens Esprimo P5730 geht, setze ich mal voraus.
Da werden vermutlich auch noch Treiber auf der Homepage dafür bereitgestellt.
Auch nur eine bestimmte Zeit lang. Für mein HP 8440p gibt es auch nur Treiber bis Windows 7. Die gehen aber auch, z.B. für die Zusatztasten, was ja dann sehr gerätespezifisch ist.
Unter anderem ging der digitale Ausgang nicht, was genau weiß ich nicht mehr.
Er hatte es nach nem Windows 10 Upgrade vorbei gebracht und wollte ne SSD eingebaut haben und zu Windows 7 zurück, weil diverse Sachen nach dem Update nicht mehr gingen. Hatte mich jetzt aber nicht allzu lange damit beschäftigt, da eh ne Neuinstallation anstand. Vielleicht hätte man HDMI mit etwas Gefrickel auch wieder hinbekommen.
Sehe aber keinen Grund, warum ich mich mit Gefrickel abgeben sollte
Gerade wenn es Windows 7 noch 4 Jahre tut und bis dahin vermutlich eh ein Neukauf ansteht.
Kann bestätigen das viele der alten Möhren noch problemlos laufen. Habe seit Win10 Release schon einige Rechner im Alter von 5 bis 10 Jahren migriert und war bei fast allen sehr positiv überrascht.
Zuletzt die Tage meiner Mutter noch einen Officerechner (basierend auf einem Lenovo ThinkCentre mit E8400, 8GB Ram und 240GB SSD) gezimmert und auf 10 gezogen, der sehr gut rennt.
Selbst von den Treibern her müssen bei den meisten dieser alten Kisten unter 10 nur ca. 1 bis 4-5 händig nachgepflegt werden.