Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich würde unter dem metalgitter eine zweite form machen, dann kannst du das ganze auch etwas wärmer machen und dem pmma eine struktur vom gitter geben ohne, dass es durchrinnt.
ich würde dafür ton nehmen der ist hitzebeständig und wenn du die schicht recht dünn machst und die temperatur langsam erhöhst wird da auch nichts springen.
allerdings müsstest du testen ob sich der nicht mit dem plexiglas verbindet bzw. trübe macht.
ansonsten wäre es möglich, dass der lack des gitter schaden nimmt.
und zuletzt die frage: warum? warum das gitter nicht einfach gitter sein lassen?
Also ich habe es heute mal an einem alten Plexiglasdeckel eines Wasserkühlers ausprobiert der auch schon leichte Risse hatte etc.
Fazit: Beste Temperatur bei mir war etwa ~115°C bei Ober- / Unterhitze auf mittlerer Schiene auf einem Backblech.
Und das beste. Das Ding sieht wieder aus wie neu und ist auch wieder dicht, was er vorher nicht mehr war.
dann nur nicht tempern vergessen http://de.wikipedia.org/wiki/Tempern
hatte mal einen kühlerdeckel der nach einer "kleinen" behandlung (bremsenreiniger) extrem viele risse bekam obwohl er das reinigungsmittel eigentlich vertrage sollte. hatte ich vor/nach dem fräsen auch nicht getempert