Ab wieviel Uhr läuft heute das NDA ab für den 11900K?

MarcoMichel

Banned
Registriert
Okt. 2019
Beiträge
971
Hallo,

Ab wieviel Uhr läuft heute das NDA ab für den 11900K?

Danke für eine Antwort!
 
Siehe Kalender auf der Hauptseite von CB

Unbenannt.PNG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Otsy, loser, Conqi und 4 andere
Der Kalender ist mir noch gar nicht aufgefallen :o
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: loser, MarcoMichel, Zwirbelkatz und 2 andere
@wahli liegt, bei mir zumindest, daran, dass die Werbung den Kalender gefühlt auf eine zweite Seite (extrem weit nach unten) schiebt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wahli
Das liegt eher daran, dass man den Kalender bewusst ausklappen muss, wie ich gerade festgestellt habe. Mir ist der bislang auch nie aufgefallen.
 
War ja abzusehen, nachdem Mindfactory den 5800x am WE verhökert hat.
Viel Vergnügen beim Studieren des Tests.
 
@Tuetensuppe
Bei mir ist der Kalender gar nicht ausklappbar. Zumindest im Desktopmodus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Conqi
Ja, der Kalender ist mir auch bis jetzt noch nicht aufgefallen :lol:. Obwohl er ziemlich informativ = wichtig ist.
Ergänzung ()

Bei mir auf dem 4K-Monitor in Chrome ist er immer ausgeklappt.
 
Zwirbelkatz schrieb:
War ja abzusehen, nachdem Mindfactory den 5800x am WE verhökert hat.
Viel Vergnügen beim Studieren des Tests.
jaor hab auch 38€ zu viel bezahlt eine Woche vorher obwohl es das Gerücht der Preissenkung ja schon gab :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zwirbelkatz
Bei mir grad zufällig passend Frage und Antwort direkt übereinander :D

Zwischenablage01.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MarcoMichel, wahli, loser und eine weitere Person
@Jan
Wenn der Fall eines NDA Teil des NDA ist, wie ist es da eigentlich möglich, dass im Kalender 15.00 Uhr steht :confused_alt:
 
Intel hat den Tag bekanntgegeben und da Europa und die USA seit Sonntag wieder zeitlich "synchron" laufen, muss es schon mit dem Teufel zugehen, wenn nicht wie immer 15:00 Uhr gilt. Die Wahrscheinlichkeit richtig zu liegen ist auch ohne Kenntnis des NDA mit Blick auf die Historie nahe 100 Prozent.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zwirbelkatz
Was ich da sehr erstaunlich finde das es seit Tagen im Preisvergleich etliche lieferbare Core ix-11xxx zu finden gibt, außer den 11900k
 
devVvon schrieb:
außer den 11900k
Bin gespannt wie ein Flitzebogen, ob der 11900k schneller ist als ein 5800x und wenn, wieviel.

Wenn er nicht schneller ist, wer will sich dann das Teil kaufen, wenn man sich ein neues System anschafft? Für 150,- Euro weniger gibt es den 5800x und dann sogar noch lieferbar.

Bin auf den Test gespannt!

Hoffentlich zeigt CB auch, wie hoch die VCore bei Volllast geht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: yannickgond
MarcoMichel schrieb:
Bin gespannt wie ein Flitzebogen, ob der 11900k schneller ist als ein 5800x und wenn, wieviel.

Wenn er nicht schneller ist, wer will sich dann das Teil kaufen, wenn man sich ein neues System anschafft? Für 150,- Euro weniger gibt es den 5800x und dann sogar noch lieferbar.

Bin auf den Test gespannt!

Hoffentlich zeigt CB auch, wie hoch die VCore bei Volllast geht.
Selbst bei gleichem CPU Preis ist die Kombi CPU+MB teurer als die amd variante mit ähnlicher ausstattung
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MarcoMichel
Zurück
Oben