Ab Windows Anmeldung kein Bild mehr.

• Ersteller Ersteller Fabian951753
  • Erstellt am Erstellt am
F

Fabian951753

Gast
Hallo,

Ich habe seit neustem volendes Problem, ich hab gestern für mein MSI 7952 Motherboard neue Treiber runtergeladen, höchst wahrscheinlich die Falschen und seit dem hab ich bei der Windows Anmeldung also da wo ich mein passwort eingeben soll kein Bild mehr, wenn ich blind mein Passwort eingebe kommt sogar noch die Windows XP Anmelde Melodie.
Meine Grafikkarte ist Onboard. Ich bin mir eigentlich sicher das es an den Falschen Treiber liegt, aber wie soll ich die jetzt deinstalieren?
Ich würde mich über Hilfe sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Fabian

Abgesicherten Modus mal versucht ?

Probieren "im Abgesicherten Modus" zu starten (F8 während Startphase drücken) und dort die falschen Treiber zu deinstallieren..

Greets
smiler10

Der geht auch nicht in den Abgesicherten Modus. Gibt es nicht irgendwie ne möglichkeit den PC im Bios zurückzusetzten?

Der geht auch nicht in den Abgesicherten Modus.

Komisch da dort keine Treiber geladen werden, nur Standardtreiber.
Was hast versucht zu installieren ?

Also wenn ich auf den Abgesicherten Modus klicke blingt ewig ein Strich oben Links.
Ein Kollege von mir hat blind irgend einen Treiber Installiert, und jetzt hab ich das Probelm.

hat blind irgend einen Treiber Installiert

Clever.

Wenn du wüsstest welchen könntest herausfinden welche Treiberdateien es waren.
Man könnte dann mit einer LiveCD booten, diese Dateien temporär umbennen und neustarten.
Dann kann Windows diese nicht mehr finden und würde mit Standardtreibern, theoretisch, starten.

Hast du vllt einen Monitor oder TV angesteckt der ausgeschalten ist?!

Kann ich mit der Live CD nicht auch das Windows zurück setzten?

Nein.
Wie gesagt nur wenn du weisst was installiert wurde.

jo89 schrieb:
Hast du vllt einen Monitor oder TV angesteckt der ausgeschalten ist?!

Genau das Problem hatte ich vor ein paar Wochen, hatte meinen 2ten TV per HDMI angeschlossen, der zu 90% nicht benutzt und stundenlang versucht ein Bild auf meinem Hauptmonitor zu bekommen.
Hört sich fast danach an.

Bin grade dabei mein Windows neu drauf zu schmeißen, hätte das ding sowieso mal nötig gemacht

Zurück
Oben