Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
abbonierte Themen verschwunden!
- Ersteller numerobis
- Erstellt am
Ich habe mal vorsichtshalber die Datenbank überprüft, daran scheint es jedoch nicht zu liegen. Tut mir leid, ich kann mir das Problem nicht erklären.
Kann jemand das Problem bestätigen? (Es hilft jetzt nich weiter, wenn jeder sagt, dass er das Problem nicht hat, man kann an den Hits sehen, wie viele sich den Thread angeschaut haben
)
Kann jemand das Problem bestätigen? (Es hilft jetzt nich weiter, wenn jeder sagt, dass er das Problem nicht hat, man kann an den Hits sehen, wie viele sich den Thread angeschaut haben
Verstehe ich dich richtig, du klickst auf den Button "Dieses Thema abonnieren" unter einem Thread, es wird daraufhin aber nicht in deinem Profil unter den abonnierten Themen aufgeführt?
Update: Ich habe gerade mal in die Datenbank geschaut, dort steht, dass du u.a. dieses Thema hier abonniert hast, es also auch in deinem Profil unter den abonnierten Themen angezeigt werden sollte.
Update: Ich habe gerade mal in die Datenbank geschaut, dort steht, dass du u.a. dieses Thema hier abonniert hast, es also auch in deinem Profil unter den abonnierten Themen angezeigt werden sollte.
Zuletzt bearbeitet:
q3tempest
Lieutenant
Ich habe das Problem auch!!
Wenn jemand was schreibt dann sehe ich aber wenn ich "Alle abonnierten Themen anzeigen" lasse, dann steht: Es sind keine neuen Beiträge seit 30 Tagen in Deinen abonnierten Themen.
Und bei Funktion: letzten x Tagen und von Anfang an zeigt auch kein abonnierten Themen.
Temp
Wenn jemand was schreibt dann sehe ich aber wenn ich "Alle abonnierten Themen anzeigen" lasse, dann steht: Es sind keine neuen Beiträge seit 30 Tagen in Deinen abonnierten Themen.
Und bei Funktion: letzten x Tagen und von Anfang an zeigt auch kein abonnierten Themen.
Temp
Die Meldung "Es sind keine neuen Beiträge seit 30 Tagen in Deinen abonnierten Themen." bekomme ich nach einem Klick auf "Abonnierte Themen" seltsamerweise auch, jedoch werden bei mir schon direkt nachdem ich auf "Mein Profil" geklickt habe, meine abonnierten Themen angezeigt. Ist diese Liste bei euch auch leer?
q3tempest
Lieutenant
Original erstellt von Steffen
jedoch werden bei mir schon direkt nachdem ich auf "Mein Profil" geklickt habe, meine abonnierten Themen angezeigt. Ist diese Liste bei euch auch leer?
Wenn ich "Mein Profil" klicke, dann erscheint die neusten abonnierten Themen wie sonst. Nur wenn ich alte Themen suche nicht.. :/
Temp
FalcoN4U
Ensign
Original erstellt von Steffen
Die Meldung "Es sind keine neuen Beiträge seit 30 Tagen in Deinen abonnierten Themen." bekomme ich nach einem Klick auf "Abonnierte Themen" seltsamerweise auch, jedoch werden bei mir schon direkt nachdem ich auf "Mein Profil" geklickt habe, meine abonnierten Themen angezeigt. Ist diese Liste bei euch auch leer?
hmm, beides ist bei mir leer, obwohl ich gerade mal wieder zwei themen aboniert habe. weder die, noch die alten sind bei mir noch zu finden
c u
Original erstellt von q3tempest
Wenn ich "Mein Profil" klicke, dann erscheint die neusten abonnierten Themen wie sonst. Nur wenn ich alte Themen suche nicht.. :/
Temp
wie oben schon gesagt... genau so!
Y
Yamazaki
Gast
Und ich dachte schon ich bin zu unfähig, bei sind die abonnierten Themen nämlich auch nicht zu erkennen.
Ich hoffe es hat bald jemand eine Lösung.
Ich hoffe es hat bald jemand eine Lösung.