abbonierte Themen verschwunden!

numerobis

Lt. Junior Grade
Hi,

bei mir ist die Liste mit abbonierten Themen plötzlich leer, woran kann das liegen?

numerobis

Ich habe mal vorsichtshalber die Datenbank überprüft, daran scheint es jedoch nicht zu liegen. Tut mir leid, ich kann mir das Problem nicht erklären.

Kann jemand das Problem bestätigen? (Es hilft jetzt nich weiter, wenn jeder sagt, dass er das Problem nicht hat, man kann an den Hits sehen, wie viele sich den Thread angeschaut haben ;))

ist zum Glück kein riesen Drama, da ich pro Thread immer dir aktuellste e-mail Benachrichtigung aufhebe und so, zwar etwas mühsam, wieder zu der Liste kommen könnte...

numerobis

hab gerade probiert auf diesem Wege wieder Themen hinzuzufügen..

Fehlanzeige :mad:

die datenbank behauptet einfach, ich hätte keine Themen...

numerobis

Verstehe ich dich richtig, du klickst auf den Button "Dieses Thema abonnieren" unter einem Thread, es wird daraufhin aber nicht in deinem Profil unter den abonnierten Themen aufgeführt?

Update: Ich habe gerade mal in die Datenbank geschaut, dort steht, dass du u.a. dieses Thema hier abonniert hast, es also auch in deinem Profil unter den abonnierten Themen angezeigt werden sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Problem auch!!
Wenn jemand was schreibt dann sehe ich aber wenn ich "Alle abonnierten Themen anzeigen" lasse, dann steht: Es sind keine neuen Beiträge seit 30 Tagen in Deinen abonnierten Themen.
Und bei Funktion: letzten x Tagen und von Anfang an zeigt auch kein abonnierten Themen.

Temp

Kann ich auch bestätigen, ist bei mir genauso.

genau, so wie es q3tempest beschrieben hat....

Die Meldung "Es sind keine neuen Beiträge seit 30 Tagen in Deinen abonnierten Themen." bekomme ich nach einem Klick auf "Abonnierte Themen" seltsamerweise auch, jedoch werden bei mir schon direkt nachdem ich auf "Mein Profil" geklickt habe, meine abonnierten Themen angezeigt. Ist diese Liste bei euch auch leer?

Original erstellt von Steffen
jedoch werden bei mir schon direkt nachdem ich auf "Mein Profil" geklickt habe, meine abonnierten Themen angezeigt. Ist diese Liste bei euch auch leer?

Wenn ich "Mein Profil" klicke, dann erscheint die neusten abonnierten Themen wie sonst. Nur wenn ich alte Themen suche nicht.. :/

Temp

Original erstellt von Steffen
Die Meldung "Es sind keine neuen Beiträge seit 30 Tagen in Deinen abonnierten Themen." bekomme ich nach einem Klick auf "Abonnierte Themen" seltsamerweise auch, jedoch werden bei mir schon direkt nachdem ich auf "Mein Profil" geklickt habe, meine abonnierten Themen angezeigt. Ist diese Liste bei euch auch leer?

hmm, beides ist bei mir leer, obwohl ich gerade mal wieder zwei themen aboniert habe. weder die, noch die alten sind bei mir noch zu finden :(

c u
:) falko

Original erstellt von q3tempest
Wenn ich "Mein Profil" klicke, dann erscheint die neusten abonnierten Themen wie sonst. Nur wenn ich alte Themen suche nicht.. :/

Temp

wie oben schon gesagt... genau so!:D

Hab bei andere vBulletin Board geschaut... die haben dieses Problem nicht.
Woran könnte es liegen... :/
Die Funktion ist notwendig.. aber ist schon angenehmer wenn man alte Post sehen will.. ohne suche zustarten..

Temp

Und ich dachte schon ich bin zu unfähig, bei sind die abonnierten Themen nämlich auch nicht zu erkennen.
Ich hoffe es hat bald jemand eine Lösung.

Zurück
Oben