News ABC bietet Serien kostenlos zum Download an

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Einem Bericht der Nachrichtenagentur Reuters zufolge plant der zum Disney-Konzern gehörende Fernsehsender ABC, in einem zweimonatigen Versuch einige seiner populären Fernsehserien finanziert durch Werbeeinblendungen kostenlos zum Download anzubieten.

Zur News: ABC bietet Serien kostenlos zum Download an
 
kostenlos ist gut!
super find ich!

hoffentlich kann man die sicherheitssachen noch was machen
 
danke cb!
da freut man sich und wird am ende der news doch enttäuscht :/
hoffe sowas bleibt in zukunft aus! ;D
 
Also das ist ja mal super :)
Wenn Leute das legal haben wollen und keine Zeit zum aufzeichnen haben und dazu nix gegen etwas Werbung haben :D
 
Finde ich auch ne super Idee die Serien im Internet zum Download bereitzustellen.
Wie wollen die das machen, dass man nur aus den USA downloaden kann?

mfg Stefan
 
gibts mehrere möglichkeiten
zb musst id von nem usa ausweis angeben
oder die gucken mit welchem provider du im inet bist oder oder oder
wobei man das alles umgehen könnte was es aber wiederrum illegal macht :p
 
Hmm ich glaub ich brauch nen Root-Server in den USA :)
 
Man kann den Download zwar auf die USA beschränken, was aber nichts daran ändern
sollte, dass das Material mit großer Wahrscheinlichkeit im Netz zu ziehen sein wird.

Ich finde die Idee nicht schlecht :cool_alt:
 
Hätte man den letzten Abschnitt nicht einfach weglassen können ;).
Ich finde das Angebot wirklich gut. Schade, dass es soetwas in Deutschland nicht gibt.
Bin mal auf die Qualität gespannt, die die Folgen haben werden. Wenns HD-Qualität ist, dann wärs super!
Warum soll es nicht möglich sein, die Werbung zu überspringen?
Es wird ja von Dowload gesprochen oder wird das gestreamt?
 
hehe... hab mich auch scho gefreut.... Download von Alias, nice... und dann... USA-only ;)

naja wayne, hab genug kumpel in den Staaten die mir das Downloadn können ^^
 
Wieso eigentlich? Es sollte doch möglich sein, ein Proxy, der USA-stämmig ist, sag ich mal, zu finden, der dann das Download möglich macht.

Also die Beschränkung auf USA wird, denke ich mal nicht erfolgreich verlaufen.
Zumal es eigentlich immer Mittel und Wege gibt, den Inhalt einer Webseite herauszuholen, was aber wohlmöglich rechtlich nicht korrekt ist. Uhrheberrecht?!

Rodger
 
die tv-industrie macht sich das aber auch selber schwer. das man das nur in den usa saugen kann wird da nicht viel verhindern. irgendwer wird das schon übers ganze netz verbreiten...
 
nette Idee... nur das mit dem US only finde ich ziemlich unfair. Was ist eigentlich, wenn man einen US-Proxy benutzt? Weil nach aussen hin dürfte man doch dann eine US-IP haben und somt auch zugriff auf die Filme oder?
 
US-only ist ja nur eine Spekulation, wenn auch eine plausible. In der Quelle steht dazu aber nichts. Da muß man wohl die konkrete Ausgestaltung des Angebots von ABC abwarten. Die andere Frage ist, ob es sich um einen Download oder Stream handeln und welche Qualität geboten wird (HD, 5.1).

Grundsätzlich ist ein solches Vorgehen natürlich sehr zu begrüßen. :daumen:

Eine US-only-Beschränkung zu umgehen macht wohl wenig Sinn. Da kann man es ja gleich illegal ziehen. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die File wird so sein, dass du auf der Zeitleiste nicht springen kannst. Und somit ist
auch gewährleistet, dass du die Werbung mitbekommst ;)
 
ich denke das wird auch bei uns angeboten, nur halt später
kann ich auch voll verstehn
die bringen ja auch keine dvds vor kinostart

wer sich über so etwas aufregt lebt etwas weltfremd
 
Bin ja auch eher auf die Qualität der Downloads gespannt und ob diese mit den HD Rips die bis jetzt verfügbar sind, zu vergleichen sind.
 
find ich echt super.
 
Zurück
Oben