Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Abens Ruckeliges Spiel am Morgen oder am Tag normal
- Ersteller XXYY
- Erstellt am
M
Mr. Snoot
Gast
Sind denn nur Onlinegames betroffen? Dann wäre es ja offensichtlich ..
AK-47_
Cadet 4th Year
hey...
also bei mir ist es manchmal so das ich abends auch langsames internet habe...
da lade ich dann nur noch um die 70-80kbit/s runter ist aber erst seit ein paar wochen der fall war vorher noch nie...
hab da auch schon mit der t-com telefoniert und die meinten da wäre alles in ordnung (war ja mal wieder klar...)
hab schon alles ausprobiert anderer router,andere kabel,mit wlan falls die netzwerkkarte defekt sei... und zu guter letzt dann noch mitn notebook und immer eine langsame leitung an mir kanns nicht liegen liebe t-com...!
mfg AK-47_
also bei mir ist es manchmal so das ich abends auch langsames internet habe...
da lade ich dann nur noch um die 70-80kbit/s runter ist aber erst seit ein paar wochen der fall war vorher noch nie...
hab da auch schon mit der t-com telefoniert und die meinten da wäre alles in ordnung (war ja mal wieder klar...)
hab schon alles ausprobiert anderer router,andere kabel,mit wlan falls die netzwerkkarte defekt sei... und zu guter letzt dann noch mitn notebook und immer eine langsame leitung an mir kanns nicht liegen liebe t-com...!
mfg AK-47_
tuem
Lt. Commander
Mache doch mal einen Geschwindigkeitstest bei wieistmeineip.de oder computerbild.de einmal abends und einmal am Tag. Das kann man dann als grobe Orientierung nehmen und schauen ob abends aus irgendwelchen Gründen bei Dir das Netz tatsächlich langsam ist.
MfG tuem
MfG tuem