Abgesicherter Modus Virtualbox - Endlosschleife

Bhok

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2016
Beiträge
346
Hallo,

ich möchte gerne die Gästeerweiterung + Direct 3D installieren, die nur im abgesicherten Modus funktionieren. So habe ich versucht meine Virtualbox über F8 in den abgesicherten Modus zu starten. Hat leider nicht funktioniert, bin immer wieder in das normale System gekommen. Dann über Msconfig den abgesicherten Modus angeklickt, nun startet meine Virtualbox in Endlosschleife und versucht in den abgesicherten Modus zu kommen, was aber nicht gelingt.

Wie komme ich nun in den abgesicherten Modus bzw. wie komme ich aus der Endlosschleife?
 
Du meinst sicherlich Windows XP oder?
Du könntest dies hier probieren, mach aber vorher eine Kopie der .vdi!

Windows XP reparieren

Ich bin Mir nicht sicher ob die Reparatur per CD funktioniert, mit Glück wird aber deine MSConfig zurückgesetzt, Schaden kann es ja nicht solange Du eine Kopie der .vdi hast :)
 
Windows 7

habe aber das Problem durch F8 -> Last worked configuration gelöst, kam dann in den abgesicherten Modus und konnte Direct 3D Support installieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xero261286
Zurück
Oben