Abgesicherter Modus Windows 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RangerRubber

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2017
Beiträge
16
Hallo,
Tastatur und Maus an meinem PC funktionieren nicht, sodass ich nicht einmal mein Passwort eingeben kann. Nur im BIOS oder über einen bootfähigen USB Stick mit Windows 10 funktionieren sie.
In letzter Zeit gab es dieses Problem öfter, allerdings hat immer nur eins der Geräte nicht funktioniert, dann musste man über den Gerätemanager die Treiber neu installieren und alles war gut.

Da jetzt beides nicht geht wollte ich in den abgesicherten Modus und darüber in den Gerätemanager. Allerdings hab ich schon versucht durch Tastenkombinationen da reinzukommen, das ging allerdings nicht.

Welche Möglichkeiten gibt es noch?


PS: an Maus/Tastatur liegt es ganz sicher nicht.
 
Exakt.
Der Thread wurde moderativ in das W10 Forum verschoben, weil es schlicht um das Erreichen des abgesicherten Modus von W10 geht.
 
Ja, und jetzt hat er zwei Threads zum gleichen Thema im Windows 10 Forum.
 
Und Du haettest einfach melden koennen anstatt schneller zu posten als man schliessen kann.
Also wieder mal viel Aufregung um fast nix. ✌
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben