Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsThe Witcher 3: Mit dem Remaster ist Schluss für Windows 10 und HDDs
Wenn der Hexer in neuem Gewand erscheint, wird Schluss sein für die alten Systemanforderungen. Die neuen Mindestanforderungen für The Witcher 3: Wild Hunt steigen mit dem Remaster deutlich an: Windows 10, HDDs und DirectX 11 werden nicht länger unterstützt. Vorausgesetzt wird jetzt ein Gespann aus i5-8400 und GeForce GTX 1660.
Ja schade sicher, aber es ist absolut in Ordnung das Entwickler da mal vorwärts machen und nicht 4 Generationen nach hinten achten.
Windows 10 hatte ja EOL auch schon 2025.
Pass auf, die kommen gleich angerannt und bringen ihre "Gründe"
Druckertreiber von 2000, Startmenü 5 Zentimeter falsch, Leiste nicht Bogenförmig am Oberen Winkel anbringbar
Sowas darfst du doch nicht Freitag am Start posten 😆
Weil mein Chef auch möchte, das ich Witcher Spiele...
Und nein, privat zu Hause existiert diese Version offiziell nicht!
Also ab mit den uralten Locken, man muss auch mal Leute zurück lassen, wenn die so lange nichts geändert haben. Bzw. die haben als Rollback ja noch die alte Version, oder?
Die Enterprise-Versionen von Windows 10 nehmen keine Rücksicht auf Spiele und umgekehrt genauso wenig. Das Zeug läuft in Firmen auf Volumenlizenzen. Meinst du das jetzt ernst, dass da Witcher 3 drauf laufen sollte? Wie oft zockst du so auf der Arbeit? Weiß dein Chef das und wie findet er das so? Wie wichtig ist deinem Chef Witcher-3-Support für Windows 10 Enterprise?
Verstehe nie, woher immer diese verklärte Romantik für alte Sachen kommt. Bloß nichts Neues, bloß das Alte so lange weiterbenutzen wie (un)möglich, auch wenn es noch so umständlich ist! Und dann am besten noch mit Händen und Füßen dagegen wehren, aber bloß nichts Neues! Ach Leute ... habt ihr immer noch Schiss vor Windows 11 oder einer vernünftigen Linux-Distribution? Geht das jetzt die nächsten Jahre noch so weiter?
Tatsächlich freue ich mich auf das Update. Wenn die Anforderungen wirklich so umgesetzt sind, dann ist das für die allermeisten jetzt nichts unschaffbares.
Und wer dann trotzdem ein zu schwaches System hat der muss halt ohne das Update und DLC nochmal zocken. Ist ja nicht schlecht geworden mit der Zeit
Nachdem Sie also Cyberpunk zig mal für Fertig erklärt hatten nur ums dann doch weiter zu versorgen, wird nun also die bereits beerdigte Engine nochmal ausgepackt und generalüberholt.
Meines Erachtens hat die Red Engine dann hier einen neueren Stand als die von Cyberpunk. Und das obwohl lange totgeglaubt. Würds mir wirklich sehr wünschen, wenn sie sie nicht sterben lassen und dem UE5 Einheitsbrei bisschen was entgegensetzen.