Abgesicherter modus

Dave1s

Newbie
Hey,
Ich habe seit einem Jahr ein HP Laptop und bin wirklich verrwirt den nach einiger Zeit gab der Laptop richtig nach.
Ich hab schon öfters versucht ihn anzuschalten aber er blieb im Windows Ladebildschirm stecken!
Ich kann auch nicht den "Abgesicherten Modus" öffnen.
Ich hoffe ich kriege eine hilfreiche Antwort den ich weiß nicht was ich machen soll

Danke im Voraus
Davi. S

nach einem Jahr solltest du noch Garantie haben, also wende dich an den Support von hip

• Gefällt mir
Reaktionen: Joker_AUT
Wie versuchst du denn den abgesicherten Modus zu öffnen.

"Nicht können" -> Du weißt nicht wie?

Lg

Doofe Umfrage...

• Gefällt mir
Reaktionen: Markchen
Um in den abgesicherten Modus zu kommen musst du in Windows 10 die Umschalttaste gedrückt halten und Neustart klicken.

burnout150 schrieb:
Ich hoffe ihr habt alle an der Umfrage teilgenommen, weil jetzt wurde sie gelöscht.
Machst du sie bitte noch einmal auf? Ich habe sie leider verpasst... #scnr

• Gefällt mir
Reaktionen: areiland
FranzvonAssisi schrieb:
Wie versuchst du denn den abgesicherten Modus zu öffnen.

"Nicht können" -> Du weißt nicht wie?

Lg
Ich schalten mein laptop 2 mal an da versucht es rein zu kommen aber geht nicht
Ergänzung ()

Tiger1981 schrieb:
Um in den abgesicherten Modus zu kommen musst du in Windows 10 die Umschalttaste gedrückt halten und Neustart klicken.
Funktioniert das auch wenn ich mein Laptop nichz an kriege? Wenn ich ihn normal versuche anzumachen lädt es nur auf dauerschleife nonstop.
Ergänzung ()

chrigu schrieb:
nach einem Jahr solltest du noch Garantie haben, also wende dich an den Support von hip
Wäre schon aber hab keine

Dave1s schrieb:
Funktioniert das auch wenn ich mein Laptop nichz an kriege? Wenn ich ihn normal versuche anzumachen lädt es nur auf dauerschleife nonstop.

Nein, aber dann kannst du ihn während des Bootens immer wieder ausschalten.
Dann kommst du auch (ich glaube nach dem dritten Abbruch) in den abgesicherten Modus.

Dave1s schrieb:
nach einiger Zeit gab der Laptop richtig nach
Was heisst das etwas genauer?
Wurde er langsamer, hatte Störungen, Abstürze o.ä.?

deYoda schrieb:
Langsamer ab und zu nur selten stürzte es auch ab
Ergänzung ()

Tiger1981 schrieb:
Nein, aber dann kannst du ihn während des Bootens immer wieder ausschalten.
Dann kommst du auch (ich glaube nach dem dritten Abbruch) in den abgesicherten Modus.
Ja das versuche ich die ganze Zeit dann steht da diagnose wird durchgeführt und dann wieder Reparaturen werden durchgeführt und dann lädt es nur die ganze Zeit halt mit der "Reparaturen werden durchgeführt" Youtube scheint auch nicht zu helfen.

Dir kann niemand helfen, solange du nicht langsam mal ein paar Fakten lieferst.
Was für ein Laptop? SSD, oder HDD?
Wenn du schon so Kleinigkeiten nicht benennst, bist du bei einem freundlichen PC-Laden nebenan besser aufgehoben. Das kostet mitunter ein paar Euro, aber der Gute hat dann die Hardware in der Hand, und muss nicht - wie jetzt jeder hier - raten, womit man es zu tun hat.
:daumen:

Schicken Sonntag gewünscht.

l00pm45ch1n3 schrieb:
Vielen Dank, fürs erste hab ich mir gedacht könnte ich vielleicht Geld sparen und es mal alleine versuchen doch ja so komme ich leider nicht weiter deshalb habe ich jetzt auch vor zum profi zu gehen und ihm die Arbeit zu überlassen,
Auf jedenfall danke für jeden einzelnen der mir geholfen hat.

Ebenfalls.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben