Abgewinkelte ARGB Kabel oder Winkeladapter

TilTuesday

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen!

Ich würde für meine Grafikkarte gerne ein ARGB-Kabel mit einem abgewinkelten Stecker kaufen, damit das Kabel nicht so absteht. Leider habe ich bisher kein solches Kabel finden können, weder auf Amazon, Geizhals oder per Google-Suche.
Bin ich einfach zu blöd oder gibt es solche Kabel nicht?
Vielleicht weiß jemand ob es sowas gibt und wo man das kaufen kann. Über Tips würde ich mich sehr freuen.

Hi, meinst du da für eine Halterung oder so ?
denn eigentlich bringt ja jede Graka Onboard Argb Unterstützung mit, oder steh ich da gerade auf dem Schlauch :) ?
Mach gern mal ein Bild :)

Mee too, weiß nicht so recht, was genau du meinst.
Mach mal bitte ein Foto von Stecker und Buchse.

Und wie gewinkelt? Nach rechts, links, vorn hinten...

Ich glaube, er meint so etwas hier.
Gibt natürlich ein paar solcher Kabel, finde die allerdings alle nicht wirklich vertrauenswürdig.
Sieht zwar schick aus, aber bei einer GPU die gerne mal 700+ Euro kostet, wäre mir das ein bisschen zu heikel.

• Gefällt mir
Reaktionen: whats4
Ich meine ein Kabel für die ARGB-Schnittstelle.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mario2002
Ich weiß nicht was du für ein Kabel meinst. ARGB auf der GraKa wird ja über die PCIe Schnittstelle angesteuert.
Meinst du so ein "Kabel"?

Bild würde Helfen :)

Nein, er meint ein dreipoliges ARGB 5V Kabel. Ich habe das gleiche Problem, der ARGB Anschluss meiner Gainward Phoenix 5080 sitzt vorne, wenn ich die LEDs der Karte mit meinen anderen im Case synchronisieren will muss ich ein Kabel benutzen. Das macht dann erst mal ne 180° Biegung nach hinten. Ein gewinketer Stecker wäre also schöner.
Tatsächlich scheint es sowas aber nicht zu geben. (Nix bei AliExpress gefunden)

• Gefällt mir
Reaktionen: Azghul0815
Lian Li O11 Vision-M
Zurück
Oben